Ich glaub es nicht

Tomtom

Aktiv-Mitglied
DPF
nein
Antrieb
Front
Hallo.
Ich war heute beim Freundlichen um mein Dickschiff abzuholen ( Lackblasen, Zuheizerkerze und 12 V-dose richten lassen). Da ich immer noch über ein Dachträgersystem grübele (hallo Sandy;) ) fragte ich ihn was den die Markiesenhalterungen kosten? Die vordere 17,05€ - toll dachte ich ist ja richtig günstig - und sagte naiv wie ich bin - " dann kostet die hintere wohl auch soviel". Der Freundlich sagte dann: " Schaunwamal" und siehe da, das fast gleiche Teil kostet 35,40€ - also mehr als das doppelte für das bisschen Blech!!!! ICH KANNS NICHT GLAUBEN 8o 8o ;( X( X(

Sollte mir das nicht zu denken geben??- Ach Sch....- heute abend nicht mehr

Sorry fürs schreien - ich lass es aber stehen

Tomtom
 
Hi Tom,
der "hintere" Preis ist der für 2 Halterungen! Inkl. des zusätzlichen Verpackungskartons für 2! ;) ;) ;)
Im Ernst: Ich schrei mit ;( :rolleyes: :O :(
 
Zurück
Oben