Ich bin begeistert!!!

bipa3

Aktiv-Mitglied
Ort
OWL
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
09.10
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Extras
PDC, WWZH, Tempomat, Lenkradfernb., Regensensor, el. einkl. Spiegel, autom. abb. Innenspiegel, AHK u
Umbauten / Tuning
Schalldichter Käfig für die drei Quälgeister
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
united
Hallo zusammen!

Bin gerade mit unserm neuen MV von der ersten größeren Fahrt wieder Zuhause.

Habe gestern meine Familie in den Urlaub an die Ostsee gebracht. Leider habe ich keine Zeit und musste heute Abend wieder zurück.

480 Km, davon 80 Km Landstraße, Rest AB. Fahrzeit: 3Std. 55 Min.:D

Der Komfortgewinn gegenüber meine alten T4 MV ist schon enorm. Was mir auf der AB besonders gut gefällt, ist das erheblich niedrigere Drehlzahlniveau und sonstige Fahrgeräusche.

Bis jetzt bin ich nach ca. 2.000 Km mit den Auto absolut zufrieden.

Das mir jetzt aber keiner nach dem Verbrauch fragt8).

Schönen Abend noch

Wolfgang
 
AW: Ich bin begeistert!!!

Jaja!!! Und nachher ist der Fürherschein wieder weg!!! :D
Ich kann dich verstehen. ich habe meinen Multivan jetzt ein Jahr und ich bin immer noch total begeistert!!!!
 
AW: Ich bin begeistert!!!

Nix da!
(Fast)immer nach STVO gefahren. A20, A1 u. A7 war so gut wie leer. Die anderen haben wohl alle Fußball geguckt.
 
AW: Ich bin begeistert!!!

Hallo zusammen,

tut gut, wenn mal auch Euphorie rüberkommt. Mir (meiner Frau und unseren 2 Kindern) geht es ähnlich.

Nachdem wir 14 Jahre mit einem T4 California unterwegs - und glücklich - waren, glich der Sprung auf einen T5 Cali einen Quantensprung. Für uns ist das "Cruisen" mit unserem Bus schlichtweg "Lebensqualität" pur.

Grüße

Roy
 
Zurück
Oben