ich bin aus dem Urlaub zurück und ...

WernerII

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
Juli 2006
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nein
Motortuning
warum nur?
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Basis
Umbauten / Tuning
Womo
höhergelegt
... und über fast 10.000km auf überwiegend schlechten, teilweise sehr schlechten Straßen ist
nichts ausgefallen,
nichts kaputt geganngen,
alles lief bestens.
Das ist nichts besonderes.
So muß das sein.
So erwarte ich das.
Und so bleibt das in Zukunft hoffentlich auch (dreimalaufHolzklopfend).

Warum ich das trotzdem schreibe?
Die Aura in diesem Forum ist negativ und ich will die mit einer positiven Meldung etwas verbessern.
Damit es nicht zu gut wird, will ich einen ärgerlichen Mangel doch aufführen. Der Tank ist undicht und verliert 7,5 bis 8,7 l/100km.
Die vergeblich beim Imkompetenten reklamierten Startprobleme haben sich natürlich durch Selbtheilung nicht verbessert.
Viele Grüße
Werner
 
AW: ich bin aus dem Urlaub zurück und ...

Hy Werner,

10TKM in nem urlaub Hut ab.

Nun is halt einfach so das wenn was kaputt geht gemeckert wird, wenn alles gut geht und läuft dann brauch man ja auch nix schreiben.

Sieht dann zwar in Foren recht einseitig aus, aber das ist nciht nur hier im Forum so sondern in fast allen und auch außerhab des www.

Ich hab über 35tkm drauf und auch nox nix gehabt, außer nen Maderbiss.
Hätte mich ja beschweren können das VW ja von unten ein Netzgitter oder so anbringen hätte können um es den Madern schwer zu machen,...

Bis auf 2mal nach Öl gefrag und nun knapp 1Liter unregulär verschluckt ist meiner recht pflegeleicht.

Gruß

Christian
 
AW: ich bin aus dem Urlaub zurück und ...

Dann oute ich mich auch mal, diesjähriger Urlaub ca. 3800 km, ohne Probleme ... so soll es sein ...

lasst dass doch hier den gute-laune-thread werden, bitte alle mit "ohne-fehler-erfahrung" hier posten ... danke


Hätte mich ja beschweren können das VW ja von unten ein Netzgitter oder so anbringen hätte können um es den Madern schwer zu machen ...

ob das ein wandlungsgrund wäre? :D
 
AW: ich bin aus dem Urlaub zurück und ...

Super!
Positive Stimmung!
Good Vibrations!

Hab meinen am Freitag aus der Werkstatt geholt und BIS JETZT ohne Probleme!!

Yeah, gute Laune Thread!

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
 
AW: ich bin aus dem Urlaub zurück und ...

Moin moin

14TKM und keine Probleme. Durfte nur auf Kaskokosten die linke Seite lackieren lassen, weil so ein netter Zeitgenosse ´ne Schramme gezogen hat.

Gruss Volker
 
AW: ich bin aus dem Urlaub zurück und ...

Hallo,
ich möchte mich hier auch gleich mit drei +++ melden.

Ich steh hier gerade an der Algarve nach insgesamt 3500 KM Fahrt und habe mir ein ungesichertes Funknetzwerk gesucht, damit ich mal im T5 Board schauen kann, was los ist.

........ so sind halt die T5 Boarder ......am A .... der Welt und schon Sehnsucht.

Die Rückfahrt steht mir noch bevor, über Südfrankreich, Italien u. Schweiz zurück.
Insgesamt werde ich also auf ca. 7000 KM kommen.

Keine Fehlereinträge im Fehlerspeicher des T5 !!! Positiv !!
Nur der Verbrauch von ca. 8.6 Liter wär höher als auf der letzten Tour, aber was solls .. oder liegt es an den Faß Portwein im Heck ??

Gruß von der Algarve
Claus
 
AW: ich bin aus dem Urlaub zurück und ...

Hi Hi Hickssss ......... kööntee ä ä ä ä es gewesen s s s sein Hicks

...... es sind 30 Karton Vinho verde !!;)

Gruß
Claus
 
Hallo,
Provence18 (96 von 342).jpg Provence18 (27 von 342).jpg Provence18 (55 von 342).jpg Provence18 (80 von 342).jpg bin auch zurück aus dem Urlaub - Südfrankreich, 3000 km ohne Probleme.Provence18 (20 von 342).jpg
 
Zurück
Oben