Hinter Bettplatte einkürzen

Elch56

Jung-Mitglied
Ort
Nähe Köln
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
26.01.2007
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
FIN
WV2ZZZ7H086157
Hallo
bin neu im Forum habe einen Cali gekauft wird Dienstag ausgeliefert
dann werde ich mein profil erweitern und wie ich lese einige Probleme auf mich zukommen aber das Forum wird mir hoffentlich viel weiter helfen.
So mein Problem ist ich möchte eine neue Bettplatte anfertigen und zwar Ca 20cm
kürzer um im Inneraum mehr Platz zu haben die Platte ist kein Problem aber wie bekomme ich die platte befestigt weil die Aufnahme vorne dann ja zu weit vorne ist.
Habt Ihr vielleicht ein paar Tips ( Bilder). Noch eine kleine Frage im vorderen Schrank möchte ich mir Böden reinlegen gib es dafür spezielle Auflagebefestigungen ?

Danke:help::danke:
 
AW: Hinter Bettplatte einkürzen

Hallo Elch, alles halb so wild.
Die original VW Bodenhalter vom :D sind recht gut und mittlerweile erschwinglich.
Dafür brauchst Du 5mm Bohrer und etwas Gefühl um sie in den Seiten zu platzieren.
An den Böden wird dann jeweils eine ca. 1-2mm starke Aussparung angebracht.
Je nach Material der Böden mit Messer, Säge oder Feile.
Wenn Du nicht basteln willst, beim :D gibts auch fertige Böden.

Bezüglich der Bettplatte kannst Du hier nachsehen:
http://www.t5-board.de/board/t5-california/30784-bettplatte-california.html#post447475
 
AW: Hinter Bettplatte einkürzen

Hallo Dedetto,

bei VW gibts fertige Böden für den Kleiderschrank? Hast du eine Teilenummer?

Gruß, pony
 
AW: Hinter Bettplatte einkürzen

Ech's Frage war nach dem vorderen Schrank.
Das ist für mich der Küchenschrank.
Vielleicht haben wir uns da missverstanden.
 
Zurück
Oben