Hilfe beim ersten T5 Trapo

hupfls

Jung-Mitglied
Hallo T5-Gemeinde,
eigentlich wollte ich mich ja erst langsam an das Thema T5-Trapo rantasten und auch ein bißchen informieren. Nun habe ich aber doch schonmal geschaut, was es so gibt, und da viel mit glatt dieser hier auf. 2,5 TDI geschlossen, 96 kW EZ 02/08 135.000 km 1Vorbesitzer Händler 10.975€
Wagen wird gew. genutzt, daher MWSt wichtig. Flügeltüren hat er auch. Find ich gut. 96 kW brauch ich zwar eigentlich nicht, da ich häufiger fast leer fahren werde. Tgl. ca. 120 km AB und 30 km Stadt.
Was haltet ihr eigentlich von 62 kW Diesel?
Danke schonmal
 
AW: Hilfe beim ersten T5 Trapo

Hi

also ich finde den 62KW gut und mir reicht der. Wenn Du aber eigentlich mit 2,5l und 96KW liebäugelst, dann wird Dir der 62KW einfach zu schwach sein. Es ist kein Bus um zu "rasen", dazu sind 62KW zu wenig. Es ist mehr dahingleiten. Bei 120 km Autobahn täglich vielleicht doch besser die 96 KW. Am besten ist Du kannst beide mal probe fahren.

Gruß
Marco
 
Zurück
Oben