Heckklappendelle verstecken

T6-Schrauber

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Kastenwagen
Erstzulassung
01/2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Extras
Campingausbau mit Schlafdach, Standheizung. AHK, Dieselschrauber VCDS.
Hallo,

mir ist einer hinten in den Bus gebumst. Die Heckklappe ist unten leicht eingedrückt, noch unterhalb der unteren Kante im Höhe der Griffmulde.
Falls beim Herausdrücken Unebenheiten sichtbar wären, war mein Gedanke einfach eine Zierleiste darüber zu kleben.

Vorschlage, Anbieter und andere Ideen willkommen!

LG

T6-Delle-Heck.png
 
Hallo,

dann müsste Klappe neu, Dämmung neu, Schallschutz neu und die Verkabelung ist auch nicht so einfach, da noch Lautsprecher in der Heckklappe nachgerüstet wurde.
Denke ich sehe erstmal, was mit Drücken geht. Das Auto ist ein Nutzfahrzeug welches täglich im Einsatz ist, kein Showroom-Exemplar. ;)

Wenn ich mir den Stress sparen kann, warum nicht. Bisher fand ich eine Chrom-Leiste für Heckklappen, die war aber relativ schmal.

LG
 
Hallo,

dann müsste Klappe neu, Dämmung neu, Schallschutz neu und die Verkabelung ist auch nicht so einfach, da noch Lautsprecher in der Heckklappe nachgerüstet wurde.
Denke ich sehe erstmal, was mit Drücken geht. Das Auto ist ein Nutzfahrzeug welches täglich im Einsatz ist, kein Showroom-Exemplar. ;)

Wenn ich mir den Stress sparen kann, warum nicht. Bisher fand ich eine Chrom-Leiste für Heckklappen, die war aber relativ schmal.

LG
Komisch, wenn die gegnerische Versicherung bezahlt, mache ich einen Werkstatt Termin, lasse mir einen Leihwagen geben, und hole die Karre ab, wenn fertig repariert. Auch ist es egal, was alles wie nach gebaut wurde. Deine Heckklappe ist eingedellt, und Sie soll nachher wieder neu aussehen.
Das ist doch kein Stress.
 
Das ist ja toll wie Du das machst. Hilft mir leider nicht weiter... 😄
 
Zurück
Oben