Heckauszug und Multiflexboard

Heckauszug fertig gebaut. 1100 mm Schienen mit verriegelung. Musste etwas improvisieren, da ich keine Bodenschiene habe. Habe die Zurrpunkte als Befestigung genommen. Ich hab 30 mm Alu Profile verarbeitet. Schublade ist 15mm Siebdruck. Ablage oben ist 18mm Siebdruck.
 

Anhänge

  • IMG_20180325_142050.jpg
    IMG_20180325_142050.jpg
    243,4 KB · Aufrufe: 341
  • IMG_20180325_142054.jpg
    IMG_20180325_142054.jpg
    163,7 KB · Aufrufe: 343
  • 7501522159825298.jpg
    7501522159825298.jpg
    86,5 KB · Aufrufe: 344
Heckauszug fertig gebaut. 1100 mm Schienen mit verriegelung. Musste etwas improvisieren, da ich keine Bodenschiene habe. Habe die Zurrpunkte als Befestigung genommen. Ich hab 30 mm Alu Profile verarbeitet. Schublade ist 15mm Siebdruck. Ablage oben ist 18mm Siebdruck.
Moin,

sieht super aus Dein Auszug. Sehe ich das richtig, daß Du anstelle des U-Profils zum Höhenausgleich der Schienen die Metallplatten an die Profile geschraubt hast, und die Auszüge entsprechend höher montiert?! Wie hast Du die Schubladen-Platte befestigt?

@ Thread-Opener: Hast Du Abmessungen Deiner Konstruktion? Wieviel Platz ist zwischen Sitzbank und Vorderreihe übrig, wenn Du im "Fahrmodus" bist?

Besten Gruß an alle und Danke fürs Teilen,

Johannes
 
Hi, sorry für die seeehr lange Reaktion. Hatte das Forum irgendwie aus den Augen verloren. Wahrscheinlich hat die Antwort keine Relevanz, ich poste aber trotzdem.
Die Aluprofile sind mit Schrauben auf den Holzkreiseln befestigt. Die Schrauben gehen durch die Bohrlöcher bus in die fahrzeugseitigen Gewinde, wo vorher die Zurrösen reingeschraubt waren. Einen Höhenausgleich habe ich nicht verwendet. Das Schubladenbrett habe ich in die vorgebohrten Löcher des Schwerlastauszugs (der ist in L-form) mit Metallbauschrauben geschraubt.
Was meinst Du mit Platz im Fahrmodus? Die obere Ablage kommt bis auf 2 cm an die Rückseite der mittleren Bank ran.
Maße folgen kurzfristig.
 
Zurück
Oben