HATSCHI, alles Gute- HSG T5

FISK

Moderator
Team
Ort
im NORDEN
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
11/2011
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
hææ? ...geht doch so schon, wie Atze... und IMMER DAS RICHTIGE ÖL !!
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Bi-Xenon, Lack und Leder, LSHZ, FSE Premium etc.pp
Umbauten / Tuning
T5 Board Edition Aufkleber

CLIMAIR in SCHWARZ

und...

VCDS- DUMMY ;-)
FIN
WV2ZZZZZZZZZxxx
Hej Stefan,

Glückwunsch zum Jubeltag :p.

Feier schön, aber lass eines über- ... das nehmen wir dann in Dransfeld oder beim FST ein :D.

Hau rein,


bis denne.
Gr.
FISK
 
Happy Birthday
 
hi stefan
herzliche glückwünsche
zur zeit aus dänemark
helge

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: HATSCHI, alles Gute- HSG T5

zur zeit aus dänemark
helge

...wo treffen wir uns ? Ich ziehe gleich die Westküste hoch, mit Trailer.
Nicht zu übersehen T5 mit SURFRENNHÄNGER :D.
Wir könnten schon jetzt auf das Jubelkind anstoßen ...:rolleyes:.

Gr.
FISK
 
AW: HATSCHI, alles Gute- HSG T5

Hallo,

....auch von mir uns Maren alles gute zum Geburtstag.

Das wäre der richtige Tag um in der Firma mal wieder den AB an zu schalten mit dem richtigen Spruch.
Ich habe zwar heute keinen Jubeltag .....aber mein AB ist an und ich starte gleich mit einem netten Frühstück extern =).

Gruß
Claus
 
AW: HATSCHI, alles Gute- HSG T5

Hallo Stefan,

einen herzlichen Glückwunsch auch aus "Oarhellje".
 
AW: HATSCHI, alles Gute- HSG T5

Hallo Stefan, herzlichen Glückwunsch, alles Gute und Gesundheit wünsche ich dir von zuhause aus! :)
 
AW: HATSCHI, alles Gute- HSG T5

Auch von mir Alles Gute zum Ehrentag, Herr Kreisnachbar.
 
AW: HATSCHI, alles Gute- HSG T5

Mooin Stefan,

auch aus dem Tal der Wupper alles Gute.
 
AW: HATSCHI, alles Gute- HSG T5

Hi Stefan,

aus Willich will ich mal schöne Grüße senden! Lass' dich feiern und lass' die Arbeit mal stecken. Schließlich haben wir Wochenende. Bis bald mal.
 
AW: HATSCHI, alles Gute- HSG T5

Haaaaaaaallllllllllllllllllooooooo Steeeeeeeeeefaaaaaaaaan,

die allerbesten Glückwünsche zu Deinem heutigen Geburtstag auch von uns Dreien hier aus dem Vest. Denk an Deine Gesundheit, lass Dich nicht ärgern und datt Gummi nicht allzu dolle flitschen:D.
Lass´richtig krachen mit isotonischer Kaltschale, Kaiserwetter dafür hast Du ja.:pro:

Übrigens habe ich mal mein Note bemüht und mir die Strecke per Fußmarsch zu Dir errechnen lassen. Das sind ja nur 66km pah, ein Pappenstiel, da erwäge ich es doch mal, mit dem Bike bei Dir auf zu kreuzen und Du bringst mich back @ Home:cool:.

@DerSchrecklicheSven

am Rhein war ich vorgestern auch, genauer gesagt an der Rheinpromenade in Spellen;), war ´ne lockere Tour von 93km8)


die besten Grüße
Claudia, Michelle und Andreas
 
AW: HATSCHI, alles Gute- HSG T5

Moin,

auch ich sitze zu Hause und höre dem lauschigen Gewummere der Nature One zu.
Was ein Glück ist zeitgleich auch immer die Lott (und das schon länger) da darf mein Bett am WE alleine vor sich hin vibrieren.

Was wollt ich hier eigentlich???

Ach ja...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG

Lass Dich feiern und verwöhnen...

Und - am Wochenende ist warm gemeldet, also kann die Heizungsreparatur auch bis Montag warten. Wehe du packst ne Zange an :) außer zum Langhals öffnen.

Viele Grüße

Tom
 
AW: HATSCHI, alles Gute- HSG T5

Hallo Stefan,

herzlichen Glückwunsch zum "Jebootsdaach" !!!:D


Jrooß us Kölle,

Heiko.
 
AW: HATSCHI, alles Gute- HSG T5

Hey Stefan !

Laß das Werkzeug mal zu Hause, setze Dich in Deinen T5 und begebe Dich an einen schönen Ort. Geniesse es, dafür ist der T5 doch da, ooooder????
Danach kannst Du Dich schön feiern und reich beschenken lassen: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag ! :)


In diesem Sinne,
Carsten :)
 
AW: HATSCHI, alles Gute- HSG T5

Herzlichen Glückwunsch Stefan.....lass Dich feiern heute :pro:

Gruss

Kibo
 
AW: HATSCHI, alles Gute- HSG T5

Hi Stefan,

auch von uns Nordlichtern happy Birthday und alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Feier' schön und lass' es dir gut gehen!

Viele Grüße
Kjell, Sana, Sven & Sabrina
 
Herzlichen Glückwunsch auch vom Schweriner See! Alles Gute und besser Dich!

gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
 
AW: HATSCHI, alles Gute- HSG T5

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch!!!:]
 
AW: HATSCHI, alles Gute- HSG T5

Einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag unter Borussen-Kumpels!!!:D
 
AW: HATSCHI, alles Gute- HSG T5

ok... ich bin grenzwertig dran... aber schicke Dir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag!!! Hoffe, Du hattest einen suuuuperschönen Tag - bis hoffentlich bald mal wieder,

viele liebe Grüße

von der Verdizzelten
 
Zurück
Oben