Hab jetzt auch einen

Wunderheiler

Jung-Mitglied
Ort
Sankt Wolfgang
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo auch. Komme aus Oberbayern und hab mir jetzt auch einen T5 Bj2006 gekauft. Dank Forum auch die wichtigsten Baustellen angeschaut. So ist es dann ein 2.5 mit 174PS geworden.
Zwar 288.000km auf der Uhr fährt aber super. Hat auch schon die wichtigsten Sachen neu. 5Sitze, Klima und el. Fensterheber hat er auch
Aber bei 5000 € absolut OK.
Aufpoliert und Grundgereinigt ist er auch optisch ganz OK.
Möchte mich schon jetzt für die Tipps bedanken die ich hier schon nutzen konnte. Also seid gegrüßt .
Frank
 
Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Bus.
 
Anbei mal ein Bild. Felgen sind schon neue drauf. Kommt dann noch ein Update

Hm. Das mit dem Bild funzt nicht. Ob das wohl am Handy liegt? Größe sollte passen und ist auch ein JPG
 
Zurück
Oben