- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 11/2012
- Motor
- TDI® 132 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- neuer Motor von VW bei KM 93000
- Getriebe
- DSG®
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- RCD 310+DAB (+) MJ2013?
- Extras
- HA-Sperre, drittes Bremssystem auf dem Beifahrersitz, Xenon, LSH, Zölzer, Primavelo .........
- Umbauten / Tuning
- Goldschmitt 4K-LFW, Niveauregulierung, autom. Nivellierung, 3,5t zGG + 3,5t AHK, 7t GzG, 1950kg HA-Last
- FIN
- WV2ZZZ7HZD-----
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
Diese Art Firmenpolitik ist gleichermaßen bedauerlich wie arrogant. Gut zu wissen. 10 Jahre sind nun wirklich keine lange Zeit. Hymer, die sich Goldschmitt einverleibt haben, wären gut beraten, der langjährigen Kundschaft weiterhin ein Reparaturangebot machen zu können.Bevor der Mechanix allerdings das Steuergerät geflasht hat meinte er bzgl. meiner LF aus 2011, daß es da für Steuergerät etc. keine Ersatzteile mehr geben wird. Sie behalten zwar die ausgebauten Teile von alten LFFW im Lager um diese Altteile bei Bedarf einzubauen.
Allerdings gibt es wohl nach 10 Jahren auch für neuere LF keine ET mehr. Schade.
Die Anzahl an verfügbaren "Altteilen" wird sehr überschaubar sein.