ulito44
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T5 California
- Erstzulassung
- 13.03.07
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ausgebaut
- Motortuning
- Steuergerätoptimierung auf 154 kw/209 PS durch Fa. Koch Fahrzeugtechnik
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Sonora
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Extras
- Luftfahrwerk Goldschmitt mit Bilstein B4
Stoßdämpfern
ca. 40 mm Tieferlegung
- Umbauten / Tuning
- Leichtmetallräder AZEV 8,5 J x 18 235/50 R 18
Dayline Scheinwerfer Black LED Blinker
Led Rückleuchten black LED Blinker
Edelstahl-Schalldämpfer der Fa. BBK
K&N Luftfilter
werks. mont. AHK
- FIN
- WV2ZZZ7HZ7H090859
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HM CD50
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- T4 California 2000 - 2007
Hallo Hotred,
wie auch schon geschrieben, haben hier im Forum einige Mitglieder die gleiche Meinung wie Du.
Als Nichttechniker kann ich leider nicht viel dazu sagen. Nur soviel, dass es mich wundert, dass das Luftfahrwerk aber vom TÜV abgenommen ist.
Weiter ist mir aufgefallen, dass meine erste Kolbenstange mit H&R Federbein 2016 über dem Domlager gebrochen ist wie bei teclord auch mit einem H&R Federbein. Bei meinem zweitem Kolbenstangenbruch im Januar 2020 ist das Bilstein Federbein über dem Domlager gebrochen.
Grüße aus der Ferne,
Uli
wie auch schon geschrieben, haben hier im Forum einige Mitglieder die gleiche Meinung wie Du.
Als Nichttechniker kann ich leider nicht viel dazu sagen. Nur soviel, dass es mich wundert, dass das Luftfahrwerk aber vom TÜV abgenommen ist.
Weiter ist mir aufgefallen, dass meine erste Kolbenstange mit H&R Federbein 2016 über dem Domlager gebrochen ist wie bei teclord auch mit einem H&R Federbein. Bei meinem zweitem Kolbenstangenbruch im Januar 2020 ist das Bilstein Federbein über dem Domlager gebrochen.
Grüße aus der Ferne,
Uli