Goldschmitt Luftfahrwerk

ulito44

Aktiv-Mitglied
Ort
Vina del Mar/Chile
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
13.03.07
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ausgebaut
Motortuning
Steuergerätoptimierung auf 154 kw/209 PS durch Fa. Koch Fahrzeugtechnik
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Sonora
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Luftfahrwerk Goldschmitt mit Bilstein B4
Stoßdämpfern
ca. 40 mm Tieferlegung
Umbauten / Tuning
Leichtmetallräder AZEV 8,5 J x 18 235/50 R 18
Dayline Scheinwerfer Black LED Blinker
Led Rückleuchten black LED Blinker
Edelstahl-Schalldämpfer der Fa. BBK
K&N Luftfilter
werks. mont. AHK
FIN
WV2ZZZ7HZ7H090859
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM CD50
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
T4 California 2000 - 2007
Hallo,
endlich kann ich das Thema von meinem Goldschmitt Luftfahrwerk zu Ende bringen.
Nachdem ich endlich die Voraussetzung für eine Fernwartung zusammen hatte, hat mir Herr Michael Berberich von der Firma Goldschmitt per Fernwartung mein Luftfahrwerk überprüft und eingestellt
und mir auch ein wenig Unterricht erteilt, um die Einstellungen des Luftfahrwerks auch mal selber zu verändern.
Dafür auch noch Einmal von hier aus dem Forum vielen Dank an Herrn Berberich von der Firma Goldschmitt.

Leider ist mein zentrales Bedienteil, was ich der Firma Domhöfer in Borken Weseke zugeschickt habe und die Zustellung am 05.09.2015 auch schriftlich Bestätigt wurde, verschollen.
(Die Adresse der Firma für die Beseitigung der Streifen im Display meines zentralen Bedienteils habe ich hier aus dem Forum)
Nach mehreren versuchten Anrufen habe ich nur eine E-Mail vor 4 Tagen bekommen, dass ich die Rechnung bekomme und auch einen Beleg für die Versendung.
Seit dem kann ich die Firma weder telefonisch noch per E-Mail erreichen.

Ich werde weiter berichten.

Viele Dank für die guten Ratschläge und Grüße aus der Ferne

Ulito44
 
Hallo,
endlich kann ich das Thema von meinem Goldschmitt Luftfahrwerk zu Ende bringen.
Nachdem ich endlich die Voraussetzung für eine Fernwartung zusammen hatte, hat mir Herr Michael Berberich von der Firma Goldschmitt per Fernwartung mein Luftfahrwerk überprüft und eingestellt
und mir auch ein wenig Unterricht erteilt, um die Einstellungen des Luftfahrwerks auch mal selber zu verändern.
Dafür auch noch Einmal von hier aus dem Forum vielen Dank an Herrn Berberich von der Firma Goldschmitt.

Leider ist mein zentrales Bedienteil, was ich der Firma Domhöfer in Borken Weseke zugeschickt habe und die Zustellung am 05.09.2015 auch schriftlich Bestätigt wurde, verschollen.
(Die Adresse der Firma für die Beseitigung der Streifen im Display meines zentralen Bedienteils habe ich hier aus dem Forum)
Nach mehreren versuchten Anrufen habe ich nur eine E-Mail vor 4 Tagen bekommen, dass ich die Rechnung bekomme und auch einen Beleg für die Versendung.
Seit dem kann ich die Firma weder telefonisch noch per E-Mail erreichen.

Ich werde weiter berichten.

Viele Dank für die guten Ratschläge und Grüße aus der Ferne

Ulito44

Hallo,

der Berberich war bisher auch immer an meinem Auto dran, ich habe einen guten Eindruck von ihm.

Gruß

hjb
 
Zurück
Oben