Gibt es eine Firma wo 220v einbaut T6 Südschwarzwald?

Kankusho

Aktiv-Mitglied
Ort
Süd-Schwarzwald
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
19.4.2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
nein
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Trendline
Hallo zusmmen

kennt einer von euch, eine Firma in Süd Schwarzwald oder an der Schweizer Grenze,
wo Stromversorgung 220 v Anlage mit Ladestation einbaut für T6?


Danke

VG

Kankusho
 
Danke!

Gibt es noch andere Anbieter.

VG

Kankusho
 
Hallo zusmmen

kennt einer von euch, eine Firma in Süd Schwarzwald oder an der Schweizer Grenze,
wo Stromversorgung 220 v Anlage mit Ladestation einbaut für T6?


Danke

VG

Kankusho

Hallo Kankusho,

habe mir den vor 2 Wochen bestellt Sinus Spannungswandler 12V auf 230V 1500W 3000W günstig online kaufen | TecTake und ihn von einem „Schrauber“ in meibem Dorf einbauen lassen.
Dauer ca 1-1,5 Std, hat mich 50 € gekostet. Da waren auch schon dícke Kabel dabei
und habe es am Fahrersitz (Drehsitz) Rückseite anbringen lassen. Kann aus meiner Sicht
jede Auto Garage. ..Genieße jetzt die Kaffeemaschine und weiteres im Auto, bin gerade
damit in Norwegen unterwegs.

Viele Grüße

Norbert
 
Danke Dir Norbert, viel Spass noch in Norwegen.
Habe noch niemand gefunden , für die Stromversorgung.

Viele Grüße

Kankusho
 
Hallo Kankusho,

frage mal bei Werz-Wohnmobile nach.
Kontakt

Die haben in meinem Camper ein passendes Ladegrät eingebaut. Läuft bestens.

Es grüßt
Dirk-Ulrich
 
Und das Ding liefert eine echte, reine Sinuswelle? Ist ne Ansage bei dem Preis, finde ich. Weil ner „normalen“ Kaffeemaschine macht ein Möchtegern Sinus ja nichts. Aber elektronische Geräte kann man mit den 0815 Sinuswellen direkt ins Nievana schicken.

LG Dominic

Hallo Dominic,

bisher keine Probleme. Der Kauf war aus Not und Eile entstanden. Einige im Caliboard
benutzte und empfohlene Geräte hatten Lieferzeiten von über 4 Wochen, meist sind
das dann 8 Wochen in der Realität. Solche Technik wird dann meist direkt für den
Kunden gefertigt, natürlich in China. Kann mir nicht vorstellen, dass nur einer der
angebotenen Geräte nicht in China gefertigt wird. Bei meinem Lieferanten war
das Gerät vorrätig... und ich kann mir nicht vorstellen, dass die anderen besser sind ...

Viele Grüße

Norbert
 
Zurück
Oben