Getränkehalter

Schillbulli

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Hallo erstmal an alle,

bin neu hier und warte auf meinen neuen gebrauchten Multivan Startline Bj.2014.

Als ich gerade im Internet die Preisliste von 2014 durchgesehen habe , stand da das 3 getränkehalter Serienmäßig verbaut währen.
Bei der Probefahrt ist mir in dem Armaturenbett (Transporter) nur ein Getränkehalter aufgefallen.

Könnte mir jemand sagen wo der zweite Getränkehalter versteckt ist?

Ich bin ja nicht nur alleine in dem Bus unterwegs.

SB
 
Hinten sind zwei Becherhalter an der Seitenwänden in der Verkleidung vorhanden.
 
Wenn Du die "Raucherausführung" hast, sind in der Schublade am Armaturenbrett der Aschenbecher, Zigarettenanzünder und zwei Klapp-Getränkehalter verbaut. Wenn Du die Nichtraucherausführung besitzt, ist nur ein Getränkehalter in der Schublade (Loch mit Noppen) vorhanden. Das ganze Schubladenteil lässt sich aber 1 : 1 tauschen.
 
Und die beiden Halter in der Türverkleidung nicht vergessen! :tongue::pro:

Wenn du dann noch das Schienensystem mit dem tollen Tisch hast, sind da auch noch vier verbaut! :p

Also mal genau sagen oder zeigen wie der Dicke innen ausgestattet ist, oder warten bis er da ist. :pro:
 
Zurück
Oben