Gesucht: Mörder - Sound

Roihessebub

Jung-Mitglied
Ort
Bundesangestellter
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
12 / 2006
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
never - will Reisen nicht Rasen
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Extras
Außer AHK und E-Paket nix
Umbauten / Tuning
Selbstausbau zum WoMo - darum keine Extras außer Fahrer - und Beifahrersitz
Hallo,

hab da mal eine kleine Frage in die Runde. Beabsichtige in meinem Dicken ordentliche Alpenländler abzuspielen. Damit nicht nur ich etwas davon habe sondern auch der gesamte Strassenzug sollte diese Anlage schon einen gewissen "Bums" haben. :D
Suche Info´s über den Einbau einer "ordentlichen" Anlage (Verstärker und Boxen) . Hat jemand eine "Gute Adresse" der solch einen Einbau vornehmen kann. Es sollte fachmännich verbaut sein, also Kabelquerschnitte,Boxen und Verstärker aufeinander abgestimmt sein.
Wäre auch schon dankbar für den einen oder anderen Tipp bezüglich der Komponenten die sich dafür gut eignen !

Gruss aus dem sonnigen..... und schon einmal.... :danke:

Jürgen
 
Zurück
Oben