Schroeder
Top-Mitglied
- Ort
- Münsterland
- Mein Auto
- T6 Caravelle
- Erstzulassung
- 04.2018
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA
- Extras
- Luftstandheizung, zweite Schiebetür, AHK, Climatronic, Komfortsitze
- Umbauten / Tuning
- 2 x MRV-F545, MRV-F345, exact M18W, Hertz Mille Legend
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- T5 Caravelle MJ 2005
Hallo,
S-Kontakt: Dein RNS geht mit Zündung an und beim abziehen des Schlüssels aus, dazu wird der S-Kontakt oder Schlüssel-Kontakt verwendet. Dieser unterscheidet sich vom Zündungsplus welcher beim abstellen des Motors schon stromlos wird. Würdest du jetzt Zündungsplus (KL15) für den Prozessor verwenden, dann blieben das Radio bei gesteckten Schlüssel noch an während der Prozessor und auch die Endstufen schon aus sind. Der S-Kontakt ist nicht für hohe Belastungen geeignet!
Das RNS-2 kann man über VCDS programmieren. Hier im Board gibt es weiter unten ein forum wo Mitglieder mit VCDS gelistet sind. Die mögliche Codierung wird in VCDS in Klartext angezeigt.
Versuch den Dietz 4-Kanal, wenn der im Audi ging sollte es auch im T5 gehen.
Der 700er Prozessor von Alpine ist ja auch nicht gerade klein, passt aber locker oben auf die CD-Wechsler Halterung.
Hab ich was vergessen?
Gruss,
Peter
S-Kontakt: Dein RNS geht mit Zündung an und beim abziehen des Schlüssels aus, dazu wird der S-Kontakt oder Schlüssel-Kontakt verwendet. Dieser unterscheidet sich vom Zündungsplus welcher beim abstellen des Motors schon stromlos wird. Würdest du jetzt Zündungsplus (KL15) für den Prozessor verwenden, dann blieben das Radio bei gesteckten Schlüssel noch an während der Prozessor und auch die Endstufen schon aus sind. Der S-Kontakt ist nicht für hohe Belastungen geeignet!
Das RNS-2 kann man über VCDS programmieren. Hier im Board gibt es weiter unten ein forum wo Mitglieder mit VCDS gelistet sind. Die mögliche Codierung wird in VCDS in Klartext angezeigt.
Versuch den Dietz 4-Kanal, wenn der im Audi ging sollte es auch im T5 gehen.
Der 700er Prozessor von Alpine ist ja auch nicht gerade klein, passt aber locker oben auf die CD-Wechsler Halterung.
Hab ich was vergessen?
Gruss,
Peter