Soundprozessor und Endstufe eibauen

Hallo mac,
so, hast mich wiedermal erwischt:):):).
Und wiedermal habe ich mich eindeutig zweideutig ausgedrückt:mad::cool:;).
SORRY BITTE:pro:

Deine Antwort klingt logisch und hatte ich mir auch schon so gedacht.
Da Du ja in diesem Bereich wohl ein Vollprofi bist, wollte ich mich nur noch mal selber vergewissern, ob ich auch richtig denke.
So detailliert kenne ich mich nicht aus.
Ich wusste jetzt nicht genau, ob sich durch das neue Radio vielleicht das Full Range Signal in ein anderes ändern könnte.
Weißt Du jetzt wie und was ich eigentlich meinte?
Ich habe leider immer noch die Originaltröten verbaut, weil mir blöderweise eine der 20erFocal kaputt gegangen ist. Und eine einzelne zu bekommen ist echt schwerer als gedacht.
Aber juut, ich werde weiter suchen.
Vielen Dank für deine Hilfe!!!

Viele Grüße
der Lutscherdieb

P.S. Du hast nicht rein zufällig noch nen bisschen (mehr) Alubytul rumliegen???:D;):)
 
Sorry,
bin kein Händler.

Befinde mich zudem im Ausland,
es kann ne Weile dauern,
bis ich mich hier wieder rühre...

LG mac
 
Hallo mac,
absolut kein Problem.
Danke für deine Antwort.
Ich hab ja noch einiges von Dir zu lesen:):):), bin also noch sehr gut versorgt.
Das muss ich jetzt aber erstmal schieben, weil jetzt andere Problemchen mit und bei dem Dicken zu lösen.
Dann wünsche ich Dir viel Spaß und Erfolg bei deinen Unternehmungen.

LG
der Lutscherdieb

P.S.
Meine Frage mit dem Alubutyl war eher als Spaß gemeint, weil ich das gerade suche;););)
 
Zurück
Oben