Gepäckraumabtrennung

ichbindertom

Aktiv-Mitglied
Ort
Köln
Mein Auto
T5 California - Beach
Erstzulassung
5/2014
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
sollte ich ?
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
RNS 510+DAB(+) MJ2013?
Extras
Standheizung, Canberra Aluelgen, DeFa, CTEK, VW Fahrradträger, Drehkonsole, Küchenmodul
Guten Morgen liebes Forum,
Trotz intensiver Suche habe ich die Antwo auf meine Frage leider noch nicht finden können. Hoffe, ihr könnt mir auf diesem Weg helfen.

In meinem Bus möchte ich gerne zwischen Kofferraum und Rücksitzbank eine Abtrennung haben. Was gibt es da für Lösungen. Das Multiflexboard soll drin bleiben können, da auf diesem der Hund während der Fahrt sitzt.

Danke für jeden Tip und LG
 
AW: Gepäckraumabtrennung

Hallo Tom,

wenn ich dich richtig verstehe meinst du eine vertikale Abtrennung von der Sitzbank zum Dach.
Da gibt es entweder das Original VW Trennnetz, das hat aber nur 2 Fixpunkte, d.h. nicht besonders flexibel wenn die Bank verschoben werden soll.

Dann wäre Ergotech die Lösung, bin damit immer noch sehr zufrieden.

http://www.t5-board.de/board/threads/49459-Gepäcknetz-oder-Gitter-an-der-Rückbank-wer-hat-eine-Lösung

Wenn du übrigens in die Suche "Trenngitter" eingibst kommen bei mir 2 Seiten Threads bei raus..

Solltest du die horizontale Laderraumabdeckung meinen so lässt sich diese relativ einfach beim T5.2 nachrüsten.

http://www.t5-board.de/board/threads/47431-Laderaumabdeckung-nachrüsten-MV-Startline-GP-2010


Sonnige Grüße,

bluestar
 
AW: Gepäckraumabtrennung

Hallo bluestar,

das scheint genau zu seien, wonach ich gesucht habe :-) Ganz herzlichen Dank für die schnelle und kompetente Antwort und viele Grüße aus dem sonnigen Köln !
 
Zurück
Oben