Dilemma MV - Sitzbank vs Einzelsitze

deady

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
2009
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline-LR
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Mit MV Schienen
Ich wechsle bei meinem MV LR immer wieder zwischen 3er Sitzbank und 2 Einzelsitzen hin und her und es k.... mich so an.

Am liebsten hätte ich immer die Bank drinnen aber wenn ich was langes unten reinlegen will (4 Meter Balken) oder das Motorrad mitnehmen will, dann muss ich auf die Einzelsitze gehen (Motorrad dazwischen) und die tonnenschwere Sitzbank ausbauen.

Gibt es da irgendwie eine Lösung?
Im Caravelle fand ich es super mit der 1 -2 Bank. Da konnte ich den Einersitz rausnehmen wenn ich was grosses hatte und die 2er bank blieb immer drin. Hatte mir da ein "Multiplexboard eingebaut und konnte so auch drin pennen (bzw hättte ich können....)

Optimal wären die 1 1 1 Sitze aus dem T6.1 VERSCHIEBBAR in den MV schienen.

California Bank ist ja eine 2er aber da passt dann ja kein 1er Sitz mehr daneben oder?
 
so sieht das im neuen Caravelle aus
 

Anhänge

  • 401538_5928066.jpeg
    401538_5928066.jpeg
    122 KB · Aufrufe: 49
Ist zwischen den Einzelsitzen Platz für einen Einzelsitz aus dem Caravelle? Dann könntest doch diese Konsolen im Boden nachrüsten.
 
Ist zwischen den Einzelsitzen Platz für einen Einzelsitz aus dem Caravelle? Dann könntest doch diese Konsolen im Boden nachrüsten.
ich habs nicht gemessen aber aus dem Kopf deneke ich nein.
Die Einzelsitze rücken ja etwas gegen innen, verglichen mit der Position der Ärsche auf den äusseren Plätzen der Bank.

Es gibt da ja die Tischkonsole für zwischen den Einzelsitzen, die dann in den inneren Schienen läuft. Der ist so daumen mal Pi keine 30cm breit. Leider
 
Zurück
Oben