Gardasee Luftfahrwerk

gerald8045

Top-Mitglied
Ort
Graz
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
5.08 WV2ZZZ7HZ8H159...
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
dzt. nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Delta
Extras
einiges von Brandrup, Scheibentönung, Diff. Sperre,Tempomat, MFL, Farbe:wheatbeige
FIN
WV2ZZZ7HZ8H159...
Guten Morgen!
Hattet Ihr die Gelgenheit am Gardasee ein LFW im Normalbetrieb zu testen? Irgendwelche Meinungen dazu? Kenne natürlich alle LFW-threads im Board, interessiere mich für die Meinung "Unbeteiligter", da ich ja auch knapp davor stehe mir ein LFW einbauen zu lassen - oder auch nicht, da wir Ösis ja dabei stark benachteiligt werden!?(
Gerald
 
AW: Gardasee Luftfahrwerk

Hallo,

Probefahrten wurden von mir angeboten, aber im allgemeinen "Trubel" dann doch nicht realisiert.

Vorführungen zum Thema Bedienung, Autolevel, Lumpi Rampenhöhe, Betriebsmodi, Off-Road Höhe, etc. - im Stand - gabs, aber das wird Dir zur Entscheidungsfindung nicht wirklich weiterhelfen.

Die Threads im Board kennst Du ja. Mein Tip ... nur was man selber "erfährt" glaubt man am
Ende wirklich ... also mach einen Termin mit mir in Augsburg, evtl. auch München via PN aus, oder fahr nach Holland ... dann mußt Du nur noch Dir selber glauben und kannst entscheiden ...

solong


Gypsy
 
AW: Gardasee Luftfahrwerk

Alles klar (oder auch immer weniger), danke für Dein Angebot! Da wir Ösis sowieso nur nachträglich einbauen können, kann ich mir ja Zeit lassen, die UF1 Schnittstelle sollte ich ja ausnahmsweise drinnen haben u. mir wird Holland immer sympathischer!
Schöne Grüße aus Graz!
Gerald
 
AW: Gardasee Luftfahrwerk

Ob das VW SCS das LFW einbaut ist weiter unklar. Im Konfigurator gibt es auch in D mal wieder kein LFW mehr.

Gruss aus HH

Sven
 
Zurück
Oben