Garantieverlängerung: Alternativen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schäpper

Jung-Mitglied
Guten Tag,

bin seit gestern neu hier im Forum. Grund hierfür ist, dass ich Anfang Juni meinen ersten Multivan erhalte.

In diesem Zusammenhang interessiere ich mich selbstverständlich auch für eine evtl. Garantieverlängerung. Meine Recherchen hier im Forum haben ergeben, dass die Preise seit Anfang 2011 sehr stark gestiegen sind.

Gibt es zu der Garantieverlängerung von VW akzeptable und kostengünstigere Alternativen?

Eine Möglichkeit ist das Angebot der DEVK. Hier wollte ich den Versicherungsbeitrag berechnen lassen. Allerdings finde ich keine Berechnungsmodell für einen T5 Baujahr 2011. Gibt es da Erfahrungen?

Für Hinweise und Informationen zur Garantieverlängerung bin ich sehr dankbar, auch wenn sie schon an anderer Stelle im Forum genannt wurden.

Sicherlich werde ich mich mit der einen oder anderen Frage noch ans Forum wenden.

Also bis dahin
 
AW: Garantieverlängerung: Alternativen?

Kann das bitte mal jemand ins richtige Thema verschieben! Danke!
 
AW: Garantieverlängerung: Alternativen?

Hi

Die DEVK ist meines wissen vielleicht etwas billiger hat aber deutlich schlechtere Konditionen da die auch vor kurzen wider geändert wurden sind. Im Board schon diskutiert.
Habe mich seit Wochen mit dem Thema beschäftigt und bin zum Schluss gekommen das es in sachen Garantieverlängerung keine wirkliche alternative zu der von VW gibt habe dazu im Forum t5 Cali schon was geschrieben über Preise und So

Sorry t5 fahren ist leider nicht immer billig;)
 
AW: Garantieverlängerung: Alternativen?

Hallo,
zu dem Thema haben wir schon gefühlt 50 Threads ...

Bemüh mal die Suche.

Ich mache daher hier zu.

Gruß, Marcus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben