Fußraumbeleuchtung

  • Ersteller gelöschtes Mitglied
  • Erstellt am
G

gelöschtes Mitglied

Guest
Hallo,
mal kurz angefragt, bin aber nicht der geborene Elektriker,
ich habe mir ein Paar Bluelightsdioden gekauft für LKW Zubehör. Da ist im Moment noch der Stecker für den ZA dran.
Ich wollte nun mittels eines Flachsicherungsadabter mir das so schalten, dass diese beim einschalten des Abblendlicht oder der Instrumentenbeleuchtung angehen.
Welche Sicherung könnte ich da nun abgreifen (unten die 10?? im Sicherungskasten) und wo komme ich da an Masse in oder um den Sicherungsblock ?
An den den Dioden sind nur sehr dünne Kabel dran, also dass kann nichts aufregendes sein, ich weiß in der 220v Glülampe sind nur Fäden:D
Vielen lieben Dank
Tom
 
Hallo
Auch ich hatte keine Lust auf Bastelei und habe mir in der Bucht unter „Fussraumbeleuchtung” einen „Chinakracher” für 10€ auf Verdacht bestellt.
Außer enorm viel BlingBling gibt es schönes blaues Dauerlicht. Anschluss an Steckdose Beifahrersitz mit Schalter am Stecker
Gruß Peter

8DF2215D-39CA-413D-8366-E0D587A5EB62.jpeg 34DE0CBE-AF49-4C8B-8D95-2799FD4EEF6A.jpeg 3106E3F8-20DE-4CB7-A1B8-4CF67F3549F2.jpeg 51C334BA-0730-439D-BD7D-3BAF8BF28AF0.jpeg
 
Also ich hab's so gemacht wie oben angefragt, hatte mir in der Bucht einen Sicherungsadapter besorgt und bin an das Ablendlicht ran.
 
Zurück
Oben