Fussball-Diskussions-Thread

Dobbie

Top-Mitglied
Ort
Hückelhoven, süd-westliches NRW, knapp oberhalb de
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
11.2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
falsches Öl :-w
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Black-Magic-Perl. // Leder grau
Felgen: L.A. und MAM 7 Nuvo 16" //
Standheizung // el. Schiebetüre
Umbauten / Tuning
Selbstleuchtendes Kennzeichen->nicht mehr, schlechte Qualität // LED-Kennzeichen- und Innenbeleuchtung // Folia-Tec Bremssattellack
Spritmonitor ID
FIN
WV2ZZZ7HZ6H048***
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
"Bulli! T5-Board Edition"
Hallo Zusammen,

ich denke, zu einem Auto-Forum gehört auch ein Thread zur schönsten Nebensache der Welt. Zumindest für manche, für mich ist es eine von mehreren, allerdings fröne ich keiner exzessiv.
national.gif


38388d1264967058-fussball-diskussions-thread-dfb1vo.gif


Mein Club liegt hier im Westen etwa 15km von mir entfernt,
38390d1264967058-fussball-diskussions-thread-smilie_gladbach.gif
ins Stadion gehe ich aber nicht regelmäßig. Privat war ich 2005 zuletzt dort, beruflich ist mein Fussballkonsum 5einhalb Jahre allerdings mehr als gedeckt worden, in AC, LEV und K hauptsächlich. Das bis runter in die Amateurligen. Was mir verwehrt geblieben ist, sind Besuche auf Schalke und in Dortmund.
Fantechnisch habe ich allerdings so einiges erlebt, ich muss zwar sagen,
38389d1264967058-fussball-diskussions-thread-fc-bayern-nein-danke.gif
, aber die Fans waren überwiegend offen und nett.
Trotzdem gönne ich ihnen natürlich nicht die diesjährige Meisterschaft! Fast so wichtig wie der Sieg der eigenen Mannschaft sind mir daher immer Niederlagen der Bayern, noch mehr aber von Alemannia und der
38392d1264967058-fussball-diskussions-thread-fick-hennes.gif
und ihres deppen "Prinzen".
38391d1264967058-fussball-diskussions-thread-sorry.gif

an die Fraktion hier vom Rhein.

Zu diesem Zeitpunkt führt LEV gerade gegen Freiburg, was ich in Sachen Titel im Westen sehr gut finde. Auch wenn ich den Club irgendwie steril finde und die Atmosphäre im Stadion mich auch nie vom Hocker gerissen hat, so fand ich die Führung in letzter Zeit mit Calli und Tante Käthe immer sympathisch und würde es speziell ihnen gönnen. Zwischen Schalke und Dortmund könnte ich mich nicht entscheiden, höchstens als Mitgefühl für einen Kumpel, der Dortmund-Fan ist.

Mit der Herta habe ich leider kein Mitleid. So hohe Ansprüche die letzten Jahre und nie was auf die Beine bekommen. Hauptstadt zu sein alleine reicht nicht, da kommt der Erfolg und das Renommee nicht von alleine. Auch, wenn ich den Dieter eigentlich mehr mag als den Uli und der Preetz sicher auch ein netter ist. Man wird sich in der Bedeutungslosigkeit verlieren.
So, ich hoffe, die vielen netten bunten Bildchen kommen bei jedem an. Habe mir Mühe gegeben.;)

Auf eine rege Beteiligung wartend
 

Anhänge

  • dfb1vo.gif
    dfb1vo.gif
    20,9 KB · Aufrufe: 964
  • fc bayern - nein danke.gif
    fc bayern - nein danke.gif
    4 KB · Aufrufe: 961
  • smilie_gladbach.gif
    smilie_gladbach.gif
    1,1 KB · Aufrufe: 2.086
  • sorry.gif
    sorry.gif
    1,6 KB · Aufrufe: 2.086
  • Fick Hennes.gif
    Fick Hennes.gif
    766 Bytes · Aufrufe: 2.099
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fussball-Diskussions-Thread

Hallo Zusammen,

....
So, ich hoffe, die vielen netten bunten Bildchen kommen bei jedem an. Habe mir Mühe gegeben.;)

....

Hallo Dobbie,

Nee, mit deinen Bildchen hab ich tatsächlich Probleme. Ist mir schon vorhin in deinen Postings aufgefallen! Geht das nur mir so??? Ich sehe da nur ein rotes Kreuz auf weißem Grund...:confused:
 
AW: Fussball-Diskussions-Thread

Geht mir auch so mit den Bildern.

(Ich glaube ich hab aber in den letzten Tagen auch bei anderen solche Probleme gesehen, bin mir aber nicht sicher)
Nur bei Dobbie fällt es besonders auf, da er oft und viele Bilder setzt.

Gruß
M.
 
AW: Fussball-Diskussions-Thread

Ok, hatte sowas vermutet, sorry!!!

Wei sich das genau verhält, weiß ich leider nicht, vielleicht kann ein Mod da was zu erklären. Von mir nur der Hinweis mal unter "Profil" rechts ->"Einstellungen & Optionen" ->"Einstellungen ändern" ->"Anzeige von Themen" unter "Sichtbare Elemente in Beiträgen" die Häkchen überprüfen.

Ich hoffe, das hilft. Ansonsten muss ich mal überlegen, ob ich mit dem Einbinden was falsch mache. Bei mir (Opera) werden sie jedenfalls angezeigt.
 
AW: Fussball-Diskussions-Thread

Oh, gerade Dir hatte ich eine schöne Geburtstags-Smilie-Sammlung gezaubert.:confused:
 
AW: Fussball-Diskussions-Thread

Bei mir sind alle Häkchen gesetzt...
 
AW: Fussball-Diskussions-Thread

Hi,

obwohl ich die Haken nie geändert habe, so habe ich es dennoch überprüft. Alles OK

Das Problem habe ich seit mehren Tagen auf mehreren Rechnern. Es könnte somit an Deinem verlinken liegen.
Oder an etwas mit dem Board, da ich irgendwo das schonmal gesehen hatte mit den unsichtbaren Bildern.


Gruß
M.
 
AW: Fussball-Diskussions-Thread

Armer Dobbie... da traut sich endlich mal einer und outet sich als Fussballinteressierter und Teile der gemeinen Community palavern über das Nicht-Anzeigen von Smileys...

Hey Dobbie, danke für diesen Thread!
Ich könnte hier unheimlich viel Senf abgeben, das werde ich auch noch tun, allerdings muss jetzt erstmal die Rasselbande inne Falle!

CU später kurz vorm Tor...

:-)
 
AW: Fussball-Diskussions-Thread

Hallo,

nimmt man den Bilderlink direkt, erhält man einen ungültigen Verweis.

Setzte mal nanto drauf an.

Schöne Grüße
Peter
 
AW: Fussball-Diskussions-Thread

Armer Dobbie... da traut sich endlich mal einer und outet sich als Fussballinteressierter und Teile der gemeinen Community palavern über das Nicht-Anzeigen von Smileys...
OHHHH -sorry, wollte nicht stören :evil: - wie geschwätzig von mir... und das wo über Fußball geredet wird...
Aber die Bilder sind Teil des Postings und das Fehlen verfälscht die Aussage.
 
AW: Fussball-Diskussions-Thread

Danke Peter!

Du oder ich?

PS: Und bitte kein Streit hier!!! Ich denke, Beckser stieg da etwas übermotiviert in den Zweikampf ein und meinte es bestimmt nicht böse. Berliner sind halt derzeit technisch etwas limitiert und versuchen das über den Einsatz auszugleichen.8o
 
AW: Fussball-Diskussions-Thread

Bei mir im Browser (Opera) gibt es unter "Extras" ->"Einstellungen"->"Erweitert"->den Punkt "Inhalt" und darin noch Optionen für die Anzeige von animierten Bildern und Geräuschen in Webseiten usw. Vielleicht geht darüber ja was.
 
AW: Fussball-Diskussions-Thread

Hallo
Nun lasst uns endlich über Fußball reden:p
( Der springende Punkt im Smilie Bild ist der Ball:rolleyes: )

Gruß Michael
 
AW: Fussball-Diskussions-Thread

PS: Und bitte kein Streit hier!!! Ich denke, Beckser stieg da etwas übermotiviert in den Zweikampf ein und meinte es bestimmt nicht böse. Berliner sind halt derzeit technisch etwas limitiert und versuchen das über den Einsatz auszugleichen.8o

Danke! Das war ganz normaler Körpereinsatz! Hab sogar die Ellenbogen dringelassen ... :D:D:D:D

Eigentlich war es nicht mal der Rede wert! Vielleicht sollten wir einen Fussball-Thread aufmachen... ;)

btw: um was für Bilder geht es eigentlich? Ich sehe ein Haufen Smileys, die sich über nen Elfer-SChützen freuen... is that right?
 
AW: Fussball-Diskussions-Thread

btw: um was für Bilder geht es eigentlich? Ich sehe ein Haufen Smileys, die sich über nen Elfer-SChützen freuen... is that right?[/QUOTE]

Hallodrihi, das seh ich auch so ! Sieht einfach aus, aber warum können Deine Mannen das nicht ? :p
Schalke hat gewonnen !=)=)=)
 
AW: Fussball-Diskussions-Thread

...

btw: um was für Bilder geht es eigentlich? Ich sehe ein Haufen Smileys, die sich über nen Elfer-SChützen freuen... is that right?

Ist das denn das einzige Bild? Da sollten schon ein paar mehr zu sehen sein!
 
AW: Fussball-Diskussions-Thread

Danke! Das war ganz normaler Körpereinsatz! Hab sogar die Ellenbogen dringelassen ... :D:D:D:D

Eigentlich war es nicht mal der Rede wert! Vielleicht sollten wir einen Fussball-Thread aufmachen... ;)

btw: um was für Bilder geht es eigentlich? Ich sehe ein Haufen Smileys, die sich über nen Elfer-SChützen freuen... is that right?

Also ich will mich eigentlich garnicht streiten....:p

Ausserdem gehts hier doch schon zu wie beim Fussball:

Situation nicht überblickt - erstmal gefoult - und dann beim Schiri jammern "das war ganz normaler Körpereinsatz..."
Sorry BEX aber der musste sein ...:D:D:D ... nix für ungut
 
AW: Fussball-Diskussions-Thread

Ist das denn das einzige Bild? Da sollten schon ein paar mehr zu sehen sein!

Hallo Dobbie,
ne mehr ist echt nicht zu sehen !
Gruß - der Jockel
 
AW: Fussball-Diskussions-Thread

Och, dat ist ja doof:confused:

Ich suche weiter...
 
AW: Fussball-Diskussions-Thread

Hallo,

nimmt man den Bilderlink direkt, erhält man einen ungültigen Verweis.

Setzte mal nanto drauf an.

Schöne Grüße
Peter
Ja, nee so geht das nicht.

Hier ist es richtig, da wird ein Bild verlinkt. ist zu sehen an die Dateiendung "gif"
HTML:
[IMG]http://www.world-of-smilies.com/wos_sport/national.gif[/IMG]
Hier hingegen wird auf eine php Datei verwiesen "attachment.php" diese gehört zur Boardsoftware und beinhaltet das Script zum Aufrufen von Dateianhängen. Das geht aber so eben auch nicht, da dieses Script immer in einer anderen Seite mit eingebunden sein muss. Naja ist blöd zu erklären.
HTML:
[IMG]http://www.t5-board.de/board/attachment.php?attachmentid=38369&stc=1&d=1264957749[/IMG]
 
Zurück
Oben