Für alle die es nicht gesehen haben, Fernsehbericht Multifuncar"

multifuncar

Jung-Mitglied
Ort
Karosseriebauer
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
04/2006
Motor
TDI® 128 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Umbauten / Tuning
Pickup-Umbau, 20" Tomason- Felgen
Hallo Leute,
am Samstag war mein T5-Umbau im Fernsehen. Das ist vielleicht ein Gefühl, wenn man sich und sein Auto im Fernsehen sieht. Wer den Bericht in Abenteuer Auto nicht sehen konnte, aber Interesse dran hat, kann ihn unter (http://www.kabeleins.de/auto/abenteuer_auto/themen/artikel/09466/) noch einmal ansehen.

Gruß Jürgen
 
AW: Für alle die es nicht gesehen haben, Fernsehbericht Multifuncar"

Moin Jürgen,

schöner Bericht. Ich könnte mir vorstellen, daß sich noch mehr Leute für diese gelungene Transportlösung begeistern.
 
AW: Für alle die es nicht gesehen haben, Fernsehbericht Multifuncar"

Ich hatte heute auch schon ein paar Anfragen. Mal sehen was raus wird.

Gruß Jürgen
 
AW: Für alle die es nicht gesehen haben, Fernsehbericht Multifuncar"

Hi Jürgen,

das ist ja 'n toller Umbau. Sieht professionell und echt nach Pickup aus.

Kannst Du mir sagen, was das für Felgen/Räder auf Deinem Wagen sind? Und was so was wohl kostet?

Gruß,
Derek
 
AW: Für alle die es nicht gesehen haben, Fernsehbericht Multifuncar"

@multifuncar

Schönes Fahrzeug - Gratuliere Dir!

Und die ausfahrbare Rampe hat mich auf eine Idee gebracht: ist es Deiner Meinung nach möglich, z.B. eine California mit einem ausfahrbaren Heck zu versehen, sodaß er trotz KR im Stand mehr Wohnraum bieten würde? Bei ganz großen (Zirkus-)Wohnmobilen und Standbudenfahrzeugen gibt es das ja; seitlich ausfahrbar zumindest ...

Aber das ist vermutlich eine Frage des Aufwandes und der Gewichtszunahme des T5 ...

Gruß,
Walter
 
AW: Für alle die es nicht gesehen haben, Fernsehbericht Multifuncar"

@ Jürgen

Toller Umbau :D

Bin ja mal gespannt ob es vielleicht auch nen T5 Wohnwagen geben wird. ;):D
 
AW: Für alle die es nicht gesehen haben, Fernsehbericht Multifuncar"

Hi Jürgen,

das ist ja 'n toller Umbau. Sieht professionell und echt nach Pickup aus.

Kannst Du mir sagen, was das für Felgen/Räder auf Deinem Wagen sind? Und was so was wohl kostet?

Gruß,
Derek
Danke für die Blumen, das es professionell aussieht, das war meine Absicht.:D
Die 20" Felgen sind von Tomason. Als Komplettradsatz mit 275er Schluffen kosten sie ca 2500€, je nach Reifen. Du kannst sie auch über mich beziehen.

Gruß Jürgen
 
AW: Für alle die es nicht gesehen haben, Fernsehbericht Multifuncar"

wirklich professionell gemacht mit guten Detaillösungen (Daumen hoch)

Gruß
Klaus
 
AW: Für alle die es nicht gesehen haben, Fernsehbericht Multifuncar"

@multifuncar

Schönes Fahrzeug - Gratuliere Dir!

Und die ausfahrbare Rampe hat mich auf eine Idee gebracht: ist es Deiner Meinung nach möglich, z.B. eine California mit einem ausfahrbaren Heck zu versehen, sodaß er trotz KR im Stand mehr Wohnraum bieten würde? Bei ganz großen (Zirkus-)Wohnmobilen und Standbudenfahrzeugen gibt es das ja; seitlich ausfahrbar zumindest ...

Aber das ist vermutlich eine Frage des Aufwandes und der Gewichtszunahme des T5 ...

Gruß,
Walter
Mit ein wenig Gehirnschmalz geht da bestimmt was.
Gruß Jürgen
 
AW: Für alle die es nicht gesehen haben, Fernsehbericht Multifuncar"

Da mir dein Multifuncar sehr gut gefällt drück ich dir alle Daumen das du auch ein paar an den Mann bringst.
Gruß aus U Franken
 
AW: Für alle die es nicht gesehen haben, Fernsehbericht Multifuncar"

Da mir dein Multifuncar sehr gut gefällt drück ich dir alle Daumen das du auch ein paar an den Mann bringst.
Gruß aus U Franken
Ich habe nach dem Bericht 12 Anfragen bekommen. Vielleicht bleibt ja ein Auftrag über.

Gruß Jürgen
 
AW: Für alle die es nicht gesehen haben, Fernsehbericht Multifuncar"

Ich habe jetzt den ersten Umbau verkauft. Es wird demnächst einer an der Nordsee rumfahren, als Firmenwagen bei einem VW- Händler. Ist doch ne gute Werbung.

Gruß Jürgen
 
AW: Für alle die es nicht gesehen haben, Fernsehbericht Multifuncar"

Glückwunsch. Vielleicht kommen dann noch einige dazu.

Gruß
Klaus
 
AW: Für alle die es nicht gesehen haben, Fernsehbericht Multifuncar"

Ich habe jetzt den ersten Umbau verkauft. Es wird demnächst einer an der Nordsee rumfahren, als Firmenwagen bei einem VW- Händler. Ist doch ne gute Werbung.

Gruß Jürgen

Na dann Herzlichen Glückwunsch auch von mir:D

Welche Farbe hat der denn? könnte mir Ravenna Blau Gut vorstellen :) (Das ist meine Top Farbe):D :D
 
AW: Für alle die es nicht gesehen haben, Fernsehbericht Multifuncar"

Ich habe jetzt den ersten Umbau verkauft. Es wird demnächst einer an der Nordsee rumfahren, als Firmenwagen bei einem VW- Händler. Ist doch ne gute Werbung.

Gruß Jürgen

Hallo Jürgen,

na das ist doch mal eine super Nachricht. Wirst du dann gleich die ganzen "Optimierungen" einfließen lassen, über die wir gesprochen haben?

Gruß vom Nordlicht
 
AW: Für alle die es nicht gesehen haben, Fernsehbericht Multifuncar"

Schick!

Das Grundfahrzeug ist ne Caravelle? Hat die nicht Doppelscheinwerfer?!

Grüße
COMMander
 
AW: Für alle die es nicht gesehen haben, Fernsehbericht Multifuncar"

Na dann Herzlichen Glückwunsch auch von mir:D

Welche Farbe hat der denn? könnte mir Ravenna Blau Gut vorstellen :) (Das ist meine Top Farbe):D :D
Der wird Silber. Dann habe ich am Freitag noch eine mündliche Zusage bekommen. Der will sich jetzt ein Basisfahrzeug suchen. Der fährt dann in Frankreich rum und bekommt auch einen großen Schriftzug auf die Heckscheibe (www.multifuncar.de). Dafür bin ich ihm preislich entgegen gekommen.

Gruß Jürgen
 
AW: Für alle die es nicht gesehen haben, Fernsehbericht Multifuncar"

Hallo Jürgen,

na das ist doch mal eine super Nachricht. Wirst du dann gleich die ganzen "Optimierungen" einfließen lassen, über die wir gesprochen haben?

Gruß vom Nordlicht

Die nächsten werden dann so geändert, dass die Sachen, die am Prototypen verbesserungswürdig sind, auch perfekt werden.
 
AW: Für alle die es nicht gesehen haben, Fernsehbericht Multifuncar"

Schick!

Das Grundfahrzeug ist ne Caravelle? Hat die nicht Doppelscheinwerfer?!

Grüße
COMMander

Du hast recht, es war ein Shuttle. Ein Fehler von Kabel1. Ich habe nur gesagt, das als Basis auch Bus oder Caravelle gehen. Das hat er wohl falsch rüber gebracht.
 
Zurück
Oben