Frontscheinwerfer T5.2 kleine Nachhilfe gesucht

jenst5ulm

Aktiv-Mitglied
Ort
89079 Ulm
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
09/2003
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS-2 CD
Extras
Suncar Edition (extrem selten!)
Umbauten / Tuning
Faceliftumbau nach Unfallschaden mit Sankra
FIN
7HM..4...
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Hallo zusammen, beim T5.2 sehe ich immer wieder unterschiedliche Frontscheinwerfer. Am Besten gefallen mir natürlich die mit LED Tagfahrlicht. Beim googeln ist mir aufgefallen, dass es das LED TFL scheinbar nur im XENON Original VW Scheinwerfer gibt und nicht im H7 ? Eine Umrüstung ist von T5.2 H7 auf LED TFL ist daher scheinbar maßlos teuer. Daher meine Fragen: 1.) Welche Scheinwerfer /TFL Kombinationen gibt es eigentlich ab Werk 2.) Gibt es im Zubehör H7 T5.2 Scheinwerfer mit TFL LED die den originalen nahe kommen und überhaupt fahrbar sind. Man liest immer diese Nachrüst Scheinwerfer wären insgesamt sehr dunkel. ... ein kleines Nachwort: Ja ! Ich habe einen T5.1 und weiss das das nicht bei mir passt. Frage für einen Freund. Viele Grüsse und Danke Jens
 
AW: Frontscheinwerfer T5.2 kleine Nachhilfe gesucht

Moin
schau mal bei Ebay unter Auktionsnummer 251320599641 vielleicht sind das die Richtigen;)
 
AW: Frontscheinwerfer T5.2 kleine Nachhilfe gesucht

Hi, kennst Du jemand der die fährt ? Sind die hell genug ??? Jens
 
AW: Frontscheinwerfer T5.2 kleine Nachhilfe gesucht

Das würde mich auch interessieren :)
 
Zurück
Oben