Frage Umbau T5.2 Mj 2013 Xenon AWLR auf T6 Led

marcaurell

Jung-Mitglied
Ich habe die Suche schon bemüht finde aber nur wirres Zeug daher mache ich doch lieber einen neuen Thread auf. Hier geht es bitte nur um die Elektrik.

Fahrzeug: T5.2 Mj2013 mit Xenon und AWLR

verkabelt werden sollen die LED Scheinwerfer von einem 2016er T6

1: Die Verkabelung herstellen ist für mich kein Problem ich habe alle Schaltpläne über Erwin. Es geht darum kann das BnStg J519 vom T5.2 Led Scheinwerfer bzw. was ist notwendig damit diese funktionieren.

2: Kann das AWLR J431 vom T5.2 2013 Led Ja oder nein?

3: für was ist die PWM Leitung bl/gr von J519 T73b Pin28 auf T14c Pin14 Schinwerfer? im T5 gibt es diese nicht.

Flashen und codieren kein Problem ich habe VCP und VCDS die Frage ist nur was wenn das schon mal jemand gemacht hat bräuchte ich nicht ewig experimentieren.
 
Zurück
Oben