Fragen zum T5 MV startline

AW: Fragen zum T5 MV startline

Gestern gekauft :

Startline, schwarz, EZ 6/2009, 131 PS, 11000km, Klima, AHK, PDC, FReisprecheinrichtung Bluetooth, 2 Einzelsitze, Tempomat 27900 €

Preis OK ? Hab ja noch 14 Tage Rücktrittsrecht :-)
 
AW: Fragen zum T5 MV startline

Hallo Salewo!

Willkommen!

Warum kaufst Du Dir erst ein Auto und fragst dann in einem Internet-Forum, ob der Preis okay ist?

Und in Sachen Rücktrittsrecht: Kannst Du ohne Gründe zurücktreten?

btw. ich find den Preis ganz okay!
 
AW: Fragen zum T5 MV startline

Hallo salwo,

auch von mir herzlich Willkommen.

Finde den Preis auch OK, liegt im Mittelfeld.
 
AW: Fragen zum T5 MV startline

@beckser
ich brauch die frage um mein gewissen zu beruhigen ;) mein limit waren 25 000 aber das auto hat überzeugt.

jetzt weiß wenigstens, dass ich das auto zu einem fairen preis gekauft habe.

rücktrittsrecht hätte ich aber auch ... weil vertragsabschluss per fax weil weiter weg. warenfernabsatz .... was weiß ich
 
AW: Fragen zum T5 MV startline

Liegt etwa 1000€ über meinem ;) Mein Fall war ähnlich...25000€ war das Limit.
Aber Alus, Kindersitze, Tempomat, Seitenairbags, PDC vorne+hinten, Regensensor, Innenspiegel mit Abblendautomatik und seperate Heizung hinten haben überzeugt :)
 
AW: Fragen zum T5 MV startline

Gestern gekauft :

Startline, schwarz, EZ 6/2009, 131 PS, 11000km, Klima, AHK, PDC, FReisprecheinrichtung Bluetooth, 2 Einzelsitze, Tempomat 27900 €

ich habe meinen sonst gleichwertigen fuer n 1000er weniger bekommen. bei mir fehlte aber noch AHK, PDC, Freisprech, Tempomat - also sehr guter deal!!!

was ist mit den 2 einzelsitzen gemeint? is keine rueckbank drinnen? oder gar nur fahrer+beifahrer?
 
AW: Fragen zum T5 MV startline

Hallo salewo und chunkylover,

willkommen im Club! Habe meinen Startline jetzt 1 Jahr und bin begeistert.

Preis? Rückgabe wohl nicht erforderlich, also: Fahren und genießen! :cool:

Gruß
Mike
 
AW: Fragen zum T5 MV startline

So die ersten 1000km hab ich abgespult....bin immer noch begeistert :D
Einziges Manko ist das er über 9l nimmt bei 120km/h, das ist etwas zuviel finde ich.
Ansonsten bin ich immer noch auf der Suche nach einem GPS Tracker oder einer Alarmanlage.
Wenn da jemand einen Tip für mich hat?! Hatte mir sonst die Carguard Defender 2 mit GPS ausgekuckt..
Und bekommt man günstig das mp3 radio von vw oder lohnt das nicht?
 
Zurück
Oben