Frage zur Laderaumabdeckung des Multivans ?

Ihr seid ja nur neidisch das mein Klapprollo jetzt der längste ist.:p
 
Ein langes Kloppo <3
 
Einer muss ja den längsten haben!!!:p:p:D:D:D:uuups:
 
Ja, ich. Bei dem ersten T6 Trendline. Ging ganz einfach. Die Teile habe ich bei VW bestellt, was um 30€. Einbau war easy. Ein bischen fühlen. Cuttermesserschnitte und gut festschrauben.

Hallo KD2503
hast Du bitte mal eine Teilenummer dafür?
 
ist das noch das selbe Rollo wie beim T5?
 
Hallo Zusammen!
Hat schonmal jemand hier im Forum beim T6 MV Trendline die
Halterung für die Laderaumabdeckung an der Sitzbank nachgerüstet? Es würde mich sehr interessieren ob das überhaupt möglich ist?
LG
aus Duisburg
 
@Thor 1 : Ist die Befestigung an der Sitzbank nicht mehr von Haus aus dran? Meiner hat die jedenfalls, ohne das wir das Rollo bestellt haben.
 
Ich habe meinen Bus noch nicht, habe mir aber im Netz Fotos
angeschaut, da waren einige Trendline ohne diese Befestigungspunkte und andere wiederum hatten sie. Ist vielleicht erst ab Comfortline Serie??
Die hinteren Auflagen sind gleichzeitig die Kofferraumbeleuchtung und deshalb Serie.
Vielen Dank aus Duisburg
 
Ich habe einen Trendline MJ 2017 Auslieferung 11/16 mit den Aufnahmen in der Rückbank.
PS: Bei uns gab es nur zur Auswahl Multiflexboard ODER Abdeckung. Da die Abdeckung für eine sinnvolle Nutzung als 2-5 Sitzer viel zu kurz ist und den Kofferraum arg verkleinert, haben wir uns für ein MFB entschieden und noch eine zusätzlich Konstruktion --> fürstlicher Beinraum in Reihe 2 und riesiger Kofferraum auf 2 Ebenen oder großer Kofferraum unten mit MFB + Eigen"Konstruktion" als Sichtschutz nach oben. Für uns passend.
 
Dann warten wir es mal ab, vielleicht sind ja die Halterungen
vorhanden, obwohl da eine Menge
Sparpotenzial für VWN wäre:-)
Kosten für die beiden Teile sind
wohl um die 13€
 
Viel Spaß mit der Vorfreude. Wann ist es soweit?
 
Tja, Liefertermin ist diese Woche
natürlich unverbindlich:-)
:danke:
 
Ein schöner Moment naht :-)
 
Zurück
Oben