Frage zur Laderaumabdeckung des Multivans ?

irgendwie lese ich immer Schw.-Vergleich
und früher gaben wir uns da mit 20cm zufrieden :D
ok, früher war alles besser aber heute ist schneller, besser, höher und länger angesagt :eek:
ich bin zu alt für diesen Sch.... 8o
Edit sacht: Leo sein Papa war schneller :(
 
Typische Männergespräche: Wer hat den längsten?
Bitte alle mal nachmessen!

Ich habe befürchtet, dass irgendwann einer damit um die Ecke kommt.

Aber mir ist die Länge, eher Kürze, der Abdeckung schon zum Anfang meiner T6-Zeit aufgefallen.
Nun ärgert es mich umso mehr, dass es offenbar besser geht, als die Abdeckung nur dann nutzen zu können, wenn Rückbank eh nahezu bündig an der Heckklappe anlehnt ?(

Grüße
m;
 
@ Martin hast ja recht aber so ne Steilvorlage nicht zu nutzen wäre fahrlässig ;)
 
meine hat 0cm in Worten null.
Hab das Multiflexboard mitbestellt und dann entfällt die - warum auch immer :confused:
Aber ok nutze ich eh nicht und hatte ich bei den Vorgängerfahrzeugen immer sofort eingelagert ;)
 
Wer hat den längsten?
Bitte alle mal nachmessen!

Ach, lustig: meine Kofferraumabdeckung hat die gleiche Länge...8)

Ansonsten ärgert es mich auch ein bisschen. Insbesondere im Urlaub, wenn die Einzelsitze draußen sind und man hinten mal zwei Reihen Kisten abdecken möchte.
 
Meine(r) läßt sich exakt bis auf 68cm Länge ziehen,... :D
 
@rescuebernd
auch die bei mir verschlosserte TN 7E5 867 773 A ?
 
Ja - exakt gleiche Nummer
 
Ich denke da wird halt einfach der Lehrling von der Rolle was abschnippeln,...
 
Hallo...

habe auch gerade mal gemessen. Ich kann das Rollo ziemlich exakt 60 cm aus der Kassette herausziehen. Gemessen nach der Methode von @dieselmartin. Die Gesamtladeraumabdeckungslänge sind also die gemessenen 60 cm plus die Kassette plus der Teil des Rollos, der nicht mit aufgerollt werden kann. Teilenummer ist die gleiche wie bei dieselmartin, Produktionsdatum aber 12/15.
Das stimmt mich schon etwas nachdenklich. Messen wir wirklich alle nach dem selben Prinzip? So wie ich dieselmartins Bild in Beitrag 18 interpretiere? Also wirklich nur das, was ich aus der Kassette herausziehen kann (und dementsprechend vor dem herausziehen in selbiger verschwunden war, also ohne den Teil vor dem dicken Quersteg, der das vollständige Hereinziehen verhindert)
Mag sein, dass diese redundante Beschreibung dessen, was dieselmartin (hoffentlich) und ich (ganz sicher) gemessen haben, nervend und pedantisch wirkt, aber diese signifikanten Abweichungen wollen einfach nicht in meinen Kopf, das übersteigt meine Vorstellungskräfte.

Gruß leoleospapa
 
Mein Rollo deckt jetzt 1,2m ab.:D
 
Nicht die Breite, Nobbi, die Tiefe! :p
 
JO

und jetzt bitte die Siebdruckplatte AUFROLLEN :D
 
Da ham wir's: ist ein Klappo, kein Rollo.
 
Zurück
Oben