Ja ich weiß, morgen werden die beiden schon 2 !

die sitze außen sind bis 4 Jahre ausgelegt und der in der mitte, vom großen, ist von 4-12 Jahre Ausgelegt und ist Schmaler gestaltet, so das davon 3 nebeneinander passen sollen (laut Hersteller), allerdings hatte ich weder den ID so lange gehabt noch genug Kindersitze jeder Größe im Keller um das zu probieren
Ich finde es auch total dusselig das die Caravelle 3 ISO- Fix Punkte in der letzten Bank hat, aber beim Multivan nur 2, selbes Problem beim ID...
Natürlich weiß ich auch das wir uns den T6 aus Bequemlichkeit bzw. für einen einfacheren Alltag gekauft haben, aber da war ich schon von den Preisen geschockt, da die Autos es ganz ehrlich nicht wert sind, aber da der "Markt halt regelt", sind das neunmal die Preise.
Aktuelle bin ich von dem ding einfach nur noch genervt (daher auch die Trotzreaktion und suche nach einer Alternative) und habe absolut keine Lust mehr auf Verbrenner, da an den Dingern zu viel Babel dran ist, um die Normen zu erfüllen, das wiederum auf die Haltbarkeit geht.
Ich hab In einem Betrieb gelernt und gearbeitet in dem Elektromotoren Produziert werden und von daher weiß ich das es nicht viel gibt was an der Technik kaputt gehen kann.

Da hatten wir Ihn Neu und das erste Probestecken der Sitze, wie, was am besten passt mit genug Platz im Kofferraum für den Zwillingskinderwagen