Frage zu Heckleuchten

Ivan-86

Jung-Mitglied
Ort
Kirchheim bei München
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2005
Motor
TDI® 128 KW
Getriebe
Autom.
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS MFD DVD
hallo,

ich habe mir vor 2 wochen einen t5 bj 2005 gekauft. dabei habe ich nicht so genau auf die heckleuchten geschaut. als ich dann zuhause war habe ich gemerkt das die eine heckleuchte etwas dunkler ist als die andere. jetzt wollte ich die dunklere leuchte im internet bestellen weiß aber nicht wie diese genau heißt. habe eine gefunden wo in der beschreibung steht:

farbe: rauchgrau

nun ist meine frage ist das diese dunklere heckleuchte?

danke schon mal.
 
AW: Frage zu Heckleuchten

Moin,

es gibt mehrere Hersteller für die dunklen T5-Rückleuchten. Die Farbangabe könnte stimmen, aber bei verschiedenen Herstellern unterschiedlich sein.
 
AW: Frage zu Heckleuchten

Hi

Das gehoert in den T5.1 Bereich
Daher: verschoben

Gruss max
 
Zurück
Oben