Folierung / Werbung

ichbindertom

Aktiv-Mitglied
Ort
Köln
Mein Auto
T5 California - Beach
Erstzulassung
5/2014
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
sollte ich ?
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
RNS 510+DAB(+) MJ2013?
Extras
Standheizung, Canberra Aluelgen, DeFa, CTEK, VW Fahrradträger, Drehkonsole, Küchenmodul
Moin zusammen,

wir möchten gerne unseren Bulli mit Firmewerbung bekleben lassen und sind nun daher auf der Suche nach einer Firma im Raum Köln, die das zu einem vernünftigen Preis in guter Qualität anbietet. Optimaler Weise können die uns sogar noch Vorschläge machen, was sich mit unserem Logo und etwas Schrift so anstellen lässt. Hat also da einer von Euch nen Tip für mich ?!

Danke und viele Grüße
Christian
 
AW: Folierung / Werbung

Moin Christian,

in Wuppertal gibt es das Foliencenter NRW. Die halte ich für sehr gut.

Ich weiß nur nicht genau, wie sie momentan erreichbar sind, da sie in größere Räumlichkeiten umziehen.

http://www.foliencenter.de/
 
AW: Folierung / Werbung

Ah, super. Danke. Dann werde ich mir die mal anschauen.
Viele Grüße
Christian
 
AW: Folierung / Werbung

Bitte melde dann auch dein Ergebnis. ;)
 
Lange lange hat's gedauert. Hab's jetzt aber endlich geschafft, die Werbung aufbringen zu lassen. Schwarz auf schwarz. Mir gefällt's :-)


su7a7eje.jpg
 
AW: Folierung / Werbung

Sehr schön. Sehr dezent aber gross. Ich find es klasse
 
Zurück
Oben