Fischer Bonito am Caravan-Salon

MV10

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
04.2010
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS 510
Extras
MFL, RFK, AHK, 17"FW, Servotronic und ein par andere nette Spielereien
Hallo Zusammen

Leider kann ich dieses Jahr aus zeitlichen Gründen nicht nach Düdo zum Caravansalon zu fahren. Im Speziellen interessiert mich auch der Bonito von Fischer. Falls einer von euch beim Fischer vorbeikommt: Kann jemand bitte ein paar Bonito-Bilder innen / aussen hochladen?

Schönen Dank!! und viel Spass an der Messe!

MV10
 
AW: Fischer Bonito am Caravan-Salon

An dem Stand war ich gestern auch. Aber da mich die Modelle nicht interessierten, hab ich keine Fotos gemacht.

Hättest etwas früher schreiben sollen......;)
 
Mittwoch bin ich in Düsseldorf, ich schau mal bei Fischer vorbei und melde mich dann noch mal.



Gesendet von meinem iPad
 
AW: Fischer Bonito am Caravan-Salon

Hallo,

wenn besondere Wünsche bestehen, teile es mir mit. Ich bin am Donnerstag in Düsseldorf und könnte Aufnahmen machen.
Vom langen Bonito kannst du sie das ganze Jahr bekommen, den fahre ich glücklich und zufrieden!

Lieben Gruß

Micha
 
AW: Fischer Bonito am Caravan-Salon

Hallo Genscher und Sloggi

Sehr cool, ich freu mich schon!
Es geht mir vor allem um Modelle mit kurzem Radstand.

Also dann bis demnächst!
Schöne Grüsse, MV10
 
AW: Fischer Bonito am Caravan-Salon

Hallo MV10,

um deinem Bilderwunsch zu entsprechen, kreise mal deine Wunschbilder etwas ein. Du hast dir sicherlich den
Internetauftritt von der Fa. Fischer mal angeschaut. Dort sind die Fahrzeuge ja sowohl innen wie außen schon
recht gut "bildlich" erläutert. Was interessiert dich jetzt genau? Das Dach von oben oder die Bodengruppe von unten?
Da dürfte ich Probleme mit dem Standpersonal bekommen.....
Ich erwarte deinen Auftrag!

Lieben Gruß

Micha

PS: JoJoM Die Bergischen rutschen die Berge runter und bekommen bei mir eine Exklusivbesichtigung, dürfen dann
auch selber knipsen!
 
AW: Fischer Bonito am Caravan-Salon

Hallo MV10,

um deinem Bilderwunsch zu entsprechen, kreise mal deine Wunschbilder etwas ein. Du hast dir sicherlich den
Internetauftritt von der Fa. Fischer mal angeschaut. Dort sind die Fahrzeuge ja sowohl innen wie außen schon
recht gut "bildlich" erläutert. Was interessiert dich jetzt genau? Das Dach von oben oder die Bodengruppe von unten?
Da dürfte ich Probleme mit dem Standpersonal bekommen.....
Ich erwarte deinen Auftrag!

Lieben Gruß

Micha

PS: JoJoM Die Bergischen rutschen die Berge runter und bekommen bei mir eine Exklusivbesichtigung, dürfen dann
auch selber knipsen!


Hi Micha

Die Fahrzeuge gibts ja in hunderten von Varianten: zB Campingfenster oder Festverglasung ab Werk, lackierte oder unlackierte Stossfänger, Aussenfarbe von schwarz bis wiess u.s.w. Ich möchte primär sehen, wie die Fahrzeuge mit kurzem Radstand von aussen (vorne / Seite / hinten) wirken. Daher zeigen Messebilder natürlich immer mehr als Homepages. Und vielleicht noch ein Bild seitlich rein, wenn's geht.

Echt toll von dir, vielen Dank schon mal!
Schöne Grüsse und viel Spass an der Messe! MV10
 
AW: Fischer Bonito am Caravan-Salon

Hallo MV10!

Ich habe deinem Wunsch voll entsprochen und mich als Bildchenmacher betätigt!
Die Fa. Fischer Wohnmobile hat auf der Düsseldorfer Messe 4 Fahrzeuge ausgestellt.
Jeweils in den unterschiedlichen Radständen und den beiden Premiumversionen.
Ich habe versucht, dir einen kleinen "Einblick" zu geben. Es ist mir auch gelungen,
zwei maßgebliche Akteure auf ein Bild zu bekommen. Der eine ist der Firmengründer
und Seniorchef Rudolf Fischer, der andere ist der selbstständige Schreinermeister Lumpp.
Beide kannst du auch auf der http://www.suissecaravansalon.ch/desktopdefault.aspx/
in Bern besuchen!IMG_1352 (640x480).jpgIMG_1353 (640x480).jpgIMG_1355 (640x480).jpgIMG_1356 (480x640).jpgIMG_1358 (480x640).jpgIMG_1359 (480x640).jpgIMG_1360 (480x640).jpgIMG_1361 (480x640).jpg

Viel Spaß beim Anschauen!

MichaIMG_1352 (640x480).jpgIMG_1353 (640x480).jpgIMG_1355 (640x480).jpgIMG_1356 (480x640).jpgIMG_1358 (480x640).jpgIMG_1359 (480x640).jpgIMG_1360 (480x640).jpgIMG_1361 (480x640).jpg
 
AW: Fischer Bonito am Caravan-Salon

Hallo MV10!

Ich habe deinem Wunsch voll entsprochen und mich als Bildchenmacher betätigt!
Die Fa. Fischer Wohnmobile hat auf der Düsseldorfer Messe 4 Fahrzeuge ausgestellt.
Jeweils in den unterschiedlichen Radständen und den beiden Premiumversionen.
Ich habe versucht, dir einen kleinen "Einblick" zu geben. Es ist mir auch gelungen,
zwei maßgebliche Akteure auf ein Bild zu bekommen. Der eine ist der Firmengründer
und Seniorchef Rudolf Fischer, der andere ist der selbstständige Schreinermeister Lumpp.
Beide kannst du auch auf der http://www.suissecaravansalon.ch/desktopdefault.aspx/
in Bern besuchen!Anhang anzeigen 95280Anhang anzeigen 95281Anhang anzeigen 95282Anhang anzeigen 95283Anhang anzeigen 95284Anhang anzeigen 95285Anhang anzeigen 95286Anhang anzeigen 95287

Viel Spaß beim Anschauen!

MichaAnhang anzeigen 95280Anhang anzeigen 95281Anhang anzeigen 95282Anhang anzeigen 95283Anhang anzeigen 95284Anhang anzeigen 95285Anhang anzeigen 95286Anhang anzeigen 95287


Hi Micha, ganz herzlichen Dank für die Bilder. Echt toll von dir!!! Die Autos sehen gut aus! Nett, dass du die Herrschaften auch gleich mit abgelichtet hast ;-)! Ich sehe 16 Bilder, wobei es sich aber zwei mal um denselben Bildersatz handelt. Kannst du die Bilder von den anderen beiden Autos bitte auch noch posten? Liebe Grüsse, MV10

Liebe Grüse
 
AW: Fischer Bonito am Caravan-Salon

Hallo MV10!

Leider ist mir da der Datensatz zweimal rein gerutscht. Ich wollte nur das Querformat ändern, Sorry!
Auf den Bildern sind aber alle 4 ausgestellten Fahrzeuge zu sehen, du erkennst es an den unterschiedlichen
Dachformen und Farbabsetzungen. Mehr habe ich auch nicht. Lade dir doch aus dem Netz die entsprechenden
Prospekte von den einzelnen Varianten zusätzlich runter. Es gibt halt im Premiumbereich den Bonito, den
Bonito XL und den Caruso. Alle drei Fahrzeugtypen mit jeweils 3 Dachformen.
Weitere Besichtigungen sind noch, wie erwähnt, auf der Messe in Bern oder auf der Hausmesse am 12.10.13
in Reutlingen möglich.

Lieben Gruß

Micha
 
AW: Fischer Bonito am Caravan-Salon

Auf den Bildern sind aber alle 4 ausgestellten Fahrzeuge zu sehen, du erkennst es an den unterschiedlichen
Dachformen und Farbabsetzungen.


Hi Micha

Tiptop, die Unterschiede am Dach hatte ich erst gar nicht bemerkt. Das ist genau was ich sehen wollte! Also dann, herzlichen Dank nochmals!!

Schöne Grüsse, MV10
 
Zurück
Oben