Fernbedienung der Standheizung für meinen California 4 Motion BJ 04/2008

Schlack

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 California
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Hallo, wer kann mir einen Tip geben?
Die Fernbedienung für meine Standheizung funktioniert wohl nicht mehr. Wenn ich die "On-Taste" oder die "Off-Taste" drücke zeigt sich nur ein rotes Blinklicht. Auch ein Batteriewechsel brachte keinen Erfolg.
Vielen Dank für Antwort schon im Voraus.

Gruß

Joachim
 
AW: Fernbedienung der Standheizung für meinen California 4 Motion BJ 04/2008

Hallo Joachim,

hat die Standheizung (Wohnraum oder Zuheizer?) denn vorher tadellos funktioniert?

Oder ist sie vorher eventuell wegen Unterspannung oder Untersprit in die Verriegelung gelaufen?

Dann mußt Du das mittels VCDS freischalten lassen.
 
AW: Fernbedienung der Standheizung für meinen California 4 Motion BJ 04/2008

Hallo,
danke für die Antwort. Es handelt sich um eine ganz "normale", werksseitig eingebaute Standheizung die auch im vollem Umfang funktioniert - nur die Fernbedienung blinkt wie beschrieben und die Standheizung spricht nicht auf die Fernbedienung an. Der Austritt der erwärmten Luft der Standheizung ist hinter dem Beifahrersitz.
 
AW: Fernbedienung der Standheizung für meinen California 4 Motion BJ 04/2008

Die Batterie hatte ich neu gekauft. Sie war eingepackt. Die Standheizung von Webasto war ab Werk eingebaut.
Wie würde denn das anlernen funktionieren?

Gruß

Joachim
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben