Fahrzeugpflege-Workshop

Jo. Sagte ich doch schon. Alles außer Weißbier/Weizen (Wia d´r Schwob so schee sagt).

... und den ganzen Hipster-Marketing-Scheiß auf dem "Craft" und "Ale" drauf steht bitte auch nicht. Zumindest nicht aus einer deutschen Brauerei.

Mir reicht solide Braukunst, gerne auch in Handarbeit, ich brauche kein Craft-Beer das man aus einem dazu passenden Glas zu einem bestimmten Essen servieren muss.
Mein Bier wird aus der Flasche getrunken.

Edith sagt: "Für sowas gibt es Wein!"


Ale, Lager, Stout und Malt wird übrigens in England gebraut und das ist gut so.
 
Jo. Sagte ich doch schon. Alles außer Weißbier/Weizen (Wia d´r Schwob so schee sagt).
Das ist diskriminierend.
Darf denn das Weizen wenigstens im Werkstattkühlschrank gelagert werden oder müssen die Weizentrinker ein separates Kühlaggregat mitbringen?
 
Das ist diskriminierend.
Darf denn das Weizen wenigstens im Werkstattkühlschrank gelagert werden oder müssen die Weizentrinker ein separates Kühlaggregat mitbringen?

Hat nicht jeder anständig ausgestattete T5 eine Kühlbox dabei?
 
Hat nicht jeder anständig ausgestattete T5 eine Kühlbox dabei?
images
 
  • Like
Reaktionen: hjb
Eine Kiste Weizen kann ich problemlos kühlen.
Und das beste ist:
Das schaffe ich ohne Steckdose von Arne!:p;)
Wenn wir immer schön nachlegen, reicht das für die ersten Runden.:D

Gruß
Herby
 
  • Like
Reaktionen: hjb
Wenn mir so richtig langweilig ist am Samstag, dann reden wir bei einem Bier über das Thema....



Warum sollte ich das Zeug ins Auto laden?
Tut mir sorry, irgendwie war ich gedanklich bei einem anderen User...
...ich werd' alt!:(;(

Gruß
Herby
 
Das hätte was :pro:, @fxfrm: dann aber nur mit Weizen :p

Dann bring doch einfach diesen hier mit:
cache_2439134244.jpg



Ich persönlich würde aber eher diesen hier vorziehen:
cache_2439134250.jpg

Eine Kiste Weizen kann ich problemlos kühlen.
Und das beste ist:
Das schaffe ich ohne Steckdose von Arne!:p;)
Wenn wir immer schön nachlegen, reicht das für die ersten Runden.:D

Gruß
Herby


Macht doch was ihr wollt!
Mir doch egal.

@hjb : Wenn Du es wirklich schaffst, an dem Wochenende irgendwann aufzukreuzen überlass ich Dir die Macht über den Werkstattkühlschrank!
Dann könnt ihr von mir aus die ganze Kiste mit Weißbier füllen.
Falls nicht, dann wisst ihr ja, bei wem ihr euch beklagen müsst. :D
 
@hjb : Wenn Du es wirklich schaffst, an dem Wochenende irgendwann aufzukreuzen überlass ich Dir die Macht über den Werkstattkühlschrank!
Allein mir fehlt der Glaube, daß er wirklich aufkreuzt. Und wenn das so wäre würde ich mich auch nicht lumpen lassen!
 
Allein mir fehlt der Glaube, daß er wirklich aufkreuzt.
Glaube ist der Vogel, der singt, wenn die Nacht noch dunkel ist.

Ich kann halt nicht auf zwei Orgien gleichzeitig die Glocken läuten.
 
  • Like
Reaktionen: hjb
Glaube ist der Vogel, der singt, wenn die Nacht noch dunkel ist.

Ich kann halt nicht auf zwei Orgien gleichzeitig die Glocken läuten.

...dann muss man halt mal die richtigen Prioritäten setzen :p
 
Zurück
Oben