Jetzt geht's ums Ganze: Fahrzeugpflege-Wettbewerb

Moin zusammen,

ich komme leider nicht dRUM heRUM meine heutige Teilnahme auch abzusagen. :(

Seit der Nacht plage ich mich mit einer Abnormalie im Verdauungstrakt RUM. :confused:

Diese sorgt u.A. dafür, dass ich mich von meiner gewohnten Sanitärumgebung nicht weit entfernen darf.
Bestimmt liegt es daran, dass ich gestern abend im Anschluss nach dem China-Mann Besuch keine
RUM-Prophylaxe gemacht habe.

Gerne wäre ich heute dabei gewesen, auch wenn ich nur wieder
RUMgestanden und RUMgequatscht hätte.

Somit bleibt mir nur aus der Ferne euch eine erfolgreiche
ZeitRUMstellung mit interessanten Gesprächsthemen zu wünschen.
Denkt aber daran
zuviel Heilwasser kann auch Nebenwirkungen hervorrufen. :D

In 148 Tagen wird zum Glück schon wieder an der Zeit RUMgedreht. Vielleicht könnte man sich da dann wieder einmal in kompletter Besetzung zum RUMputzen, RUMschrauben und RUM trinken treffen. :help:
Oh, da hatte der Chiwawa wohl die Krätze :eek: und war nicht richtig durch.

Gute Besserung.
 
Hey Peter,

Gute Besserung, wünsche ich Dir. Ich könnte am Montag mal Rumkommen. :D
 
Auch von mir gute Besserung.

Hier noch ein Pic vom RUMstehen vor der Anfahrt.

20171028_154629.jpg

Grüßle an die daheim gebliebenen.
 
Ich wünsche euch Allen ein angenehmes und gesittetes Zeitumstellungsgrillen, mir hat´s leider nicht ganz hingereicht.

Saluti al tutti und extra an Local Hero Arne :D.

Kürbisse.jpg
 
Die wahren Leckereien hat der Arne erst zu später Stunde aus dem Kühlschrank geholt:
feinste Schwarzwurst vom Grill.

20171029_005702.jpg
 
Auch von mir gute Besserung.
Gute Besserung, wünsche ich Dir.

Vielen Dank für die Wünsche. :danke:

Sie haben wohl geholfen. Ich habe halt die Zeitstellung nun so ganz ohne RUM und ohne ... im Schongang RUMgebracht.
Mir geht es aber wieder so gut, dass das Schwarzwurstfoto mir jetzt richtig Appetit gemacht hat und es gleich wieder was richtiges zu Mittagessen geben wird.

So wie man aus den Fotodetails liest, habt ihr euch wie zu erwarten war, wieder richtig gut gehen lassen.


Ich könnte am Montag mal Rumkommen. :D
Gerne =)

Du hast ja meine Kontaktdaten. Rufe aber bitte vorher kurz an, dass ich auch wirklich da bin.
An leichte Schonkost (Bier) traue ich mich schon wieder ran. Nur bei den harten Sachen muss ich noch einen grossen Bogen dRUM heRUM machen. :(
 
Hoi,

von mir gibt's leider nicht mehr Fotos.
Vielleicht hat Arne oder Nic noch welche gemacht.

Von der Busle-Fraktion waren wir diesmal, incl Arne, nur drei. Nicht weiter schlimm, denn bei Arne laufen ja auch andere Außergewöhnliche mit ihren Außergewöhnlichkeiten herum. Einige Gesichter waren schon vom letzten Mal bekannt. Die Stimmung wie gehabt super. Alle völlig tiefenentspannt.
Ein großes Lob an Arne und Familie: ein tolles Event und unübertroffene Gastfreundschaft.

Vielen, vielen Dank
 
Ich habe heute leider kein Foto für euch.

Kein einziges.
Blöd.

Ich frag aber mal.

War ein klasse Fest.
Gerne wieder!
 
Von der Busle-Fraktion waren wir diesmal, incl Arne, nur drei.
Tja, ich wäre auch gerne wieder dazu gestoßen, aber ein Wochenende, das die Herbstferien begrenzt, und noch dazu durch Feiertage verlängert werden kann ist halt ungünstig.

Irgendein 0-8-15-Wochenende - nach der Bergsaison - wäre da günstiger.
 
Hauptsache, ihr habt euch getroffen und hattet Spaß dabei. :pro:
 
Tja, ich wäre auch gerne wieder dazu gestoßen, aber ein Wochenende, das die Herbstferien begrenzt, und noch dazu durch Feiertage verlängert werden kann ist halt ungünstig.

Irgendein 0-8-15-Wochenende - nach der Bergsaison - wäre da günstiger.


Ich schätze, das fällt nächstes Jahr ganz ähnlich.

Fotos gibt es von mir nicht, höchstens ein Solo ala #183. Das fällt natürlich deutlich ab.

Ansonsten war es ein schönes entspanntes Fest, schöne entspannte Gastgeber und wir sind schön entspannt gegen 14:00 MEZ nach einem schönen entspannten leckeren Frühstück vom Hof gerollt. Das Wetter hat super mitgetan, war quasi entspannt. Die zwei kurzen Schauer am nächsten Tag haben dann auch nix gemacht.

Vielen Dank Arne für das schöne Fest. Vielen Dank an Deine Eltern.

Spätestens bis nächsten Oktober.
 
Bin ja Samstag auch unterwegs gewesen, jedoch von Klinik nach Hause.
Hoffe mal die nächsten Wochen das Knie zu Trainieren, damit ich die paar wenigen im nächsten Jahr unterstützen kann.
 
Hab' ich schon d'ran gedacht. Dieses Jahr scheint es das Grillen in seiner bisherigen Form noch zu geben.
Nächstes Jahr braucht es einen anderen Grund - vielleicht den, dass wir uns einfach sehen wollen und der Arne ein Herz für wandernde Busfreunde hat ;)
 
Danke.
Kann zu.

Tolles Forum.
:D
 
?????????:confused:

Hab ich was verpasst?
 
Naja, denke mal @fxfrm wird es wegen dem Artikel geschrieben haben. ;)

Wobei es ja nicht nur um das "Zeitumstellungsgrillen" geht, sondern laut Überschrift "ums Putzen und Pflegen". :p

Also brauchen wir bei den nächsten Treffen ohne Putzen nur einen neuen Grund zum Grillen. :pro::D
 
Ich blick schon nicht, warum's kein Zeitumstellen mehr gibt. Wurde das per Gesetz abgeschaft. Ich krieg ja gar nix mehr mit. Zutrauen würde ich denen das schon .

Also, was is los?
Ich steh auf dem Schlauch .
 
Zurück
Oben