... es ist soweit - morgen steht er am Start

AW: ... es ist soweit - morgen steht er am Start

Das versuche uns doch mal in Kurzform die Sache zu begründen, denn sich hinzustellen und zu sagen, dass die elektrischen Schiebetüren absoluter Mist sind und dann dafür keine wirkliche Begründung zu liefern ist schon etwas substanzlos, oder?

Gruß Sascha
 
AW: ... es ist soweit - morgen steht er am Start

Hallo!

Also schön, aber für das :ot: bin ich nicht haftbar.
1. Langsames auf- und zufahren- geht mit der Hand schneller.
2. Bei Fahrzeugverwindung geht die Tür nie zu- man muss immer mithelfen.
3. Keine Mittelstellung der Tür. Ich möchte die Tür bei Regen wenn ich was aus dem Auto holen bzw. in Unterlagen was nachsehen.
4. Steuergerät undicht und damit Wassereinbruch- elektr. Schiebetür ohne Funktion
5. Klemmleisten alle paar Monate defekt.
6. Piep-Geräusch beim schliessen nervig
usw.

Gruss TOM
 
Zurück
Oben