G183
Jung-Mitglied
- Ort
- 31655
- Mein Auto
- T5 Sondermodell
- Erstzulassung
- 2012
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nö
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Extras
- Allrad, Sperre, kurzes Getriebe, Klima, Standheizung, 225/75-16 auf Stahlfelge, Seikel komplett
- Umbauten / Tuning
- BW einfach (Widder)
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- Widder
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- VW 183
Moin,
mein Widder hat sein Reserverad im Wageninneren stehen. Ich brauche jedoch den Platz. Ich würde das Rad gerne hinten unter dem Wagen an der Standardposition unterbringen.
Die Radgröße scheint ja nicht in den Original Reserveradhalter zu passen.
Bei Seikel gibts den zu den Rädern passenden Halter, jedoch zu einem recht ordentlichen Preis:
Bild von Seikel
Auf dem Bild sieht der Halter aus wie der Originale (den ich liegen habe), die Kunststoffwanne ist auch noch da.
Was machen sie anders??
Ist am Drehgelenk irgendwas geändert, nen Adapter oder eine Verlängerung oder.....?
Hat jemand das gute Stück verbaut und kann mir weiterhelfen?
Danke
Medium 32322 anzeigen
so siehts derzeit aus
mein Widder hat sein Reserverad im Wageninneren stehen. Ich brauche jedoch den Platz. Ich würde das Rad gerne hinten unter dem Wagen an der Standardposition unterbringen.
Die Radgröße scheint ja nicht in den Original Reserveradhalter zu passen.
Bei Seikel gibts den zu den Rädern passenden Halter, jedoch zu einem recht ordentlichen Preis:
Bild von Seikel
Auf dem Bild sieht der Halter aus wie der Originale (den ich liegen habe), die Kunststoffwanne ist auch noch da.
Was machen sie anders??
Ist am Drehgelenk irgendwas geändert, nen Adapter oder eine Verlängerung oder.....?
Hat jemand das gute Stück verbaut und kann mir weiterhelfen?
Danke
Medium 32322 anzeigen
so siehts derzeit aus
Zuletzt bearbeitet: