Entscheidungshilfe

AW: Entscheidungshilfe

Hi Matthes,

ich bin mir nicht sicher, ob es überhaupt einen Multivan (als solcher ist er angeboten) mit Heckflügeltüren gibt / gab:

http://www.t5-board.de/board/threads/8931-Heckflügeltüren-beim-T5-Multivan

Nicht dass Dir hier ein Trapo als MV verkauft wird - es sind passenderweise auch keine Innenraumbilder zu sehen...

Ich würde von dem Auto die Finger lassen, bei dem aufgerufenen Preis gibt es aus meiner Warte andere / vertrauenwürdigere Autos.

Viel Erfolg bei der Suche!

Dirk
 
AW: Entscheidungshilfe

Auch ein Edition 25 kann es beim BJ 2007 nicht sein ...

Natürlich gab es nie einen MV ohne Heckklappe. Das ist die komplette Bastelkiste!

Gruß, Marcus
 
AW: Entscheidungshilfe

Auf dem letzten Bild hat er eine Heckklappe.... dafür kein Schiebefenster....:confused:
 
Zurück
Oben