Endlich ist er da!

DSchork

Jung-Mitglied
Ort
Hatzenbühl
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
05/2007
Motor
Otto V6 173 KW
DPF
nein
Motortuning
LPG Autogas
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS MFD DVD mit Soundsystem
Umbauten / Tuning
Volleder zweifarbig,
Türverkleidung und Seitenverkleidung zweifarbig Leder,
Dachhimmel Leder/ Alcantara,
Amaturenbrett Leder bezogen
Hallo zusammen,
heute war es endlich soweit, wir konnten unseren MV endlich abholen. Es ist unser erster Bus, hoffe wir werden viel Freude an Ihm haben. Lese schon länger hier im Board mit, und merke wenn wir mal ein Probleme haben sollten, findet man hier evtl. eine Lösung oder man bekommt Hilfe, echt super dieses Board! Jjetzt schon DANKE für die vielen Tips!

Gruß
Daniel
 
AW: Endlich ist er da!

Na dann Gratulation zum neuen Dicken.Allzeit Gute Fahrt und viel Spass!!

gruß
mafiabulli
 
AW: Endlich ist er da!

Hallo Daniel,

willkommen im V6 Club. Lass die anderen nur "Mädchenmotoren" fahren, wir haben Spass...:D

Gruß
Helge
 
AW: Endlich ist er da!

Hallo Daniel,

herzlich Willkommen hier im Board und viel Vergnügen mit Deinem neuen Spielzeug !!!




@Helge:
Mädchenmotoren ???!!!:evil::evil::evil::evil::evil:

...habe Dich eigentlich als ganz netten Typen in Erinnerung.....:D:D

Na warte mal bis zum nächsten Treffen;)



Gruß, Heiko.
 
AW: Endlich ist er da!

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!

Allerdings: kurzes Aufwiegen von Leistung und Drehmoment............................................
...................ich glaube, der V5 muss sich nicht wirklich verstecken;) Ob in 10,5 oder 11,8 Sekunden auf 100 - ich glaube, für solche Vergleiche fahren wir die falschen Autos. Um den einen oder anderen materiell und geistig tiefergelegten :eek: aus der Wäsche gucken zu lassen, geht sowohl der eine als auch der andere. Nur eines hat der V6 unvergleichbar gegenüber seinen Brüdern: den Sound:cool:


Gibt es beim Benziner tatsächlich Automatik und Allrad:confused:?



Grüße vom Dobbie
 
AW: Endlich ist er da!

Hi Daniel,

herzlich Willkommen on Board.

Und herzlichen Glückwunsch zum "Mädchenmotor" :D, sollte mein nächster werden und jetzt :confused:. Das hab ich davon (kein A..ch in der Hose, wegen LPG :rolleyes:), jetzt jibbet den nüch mehr :evil:.
Viel Spass mit Deinem Dicken.
 
AW: Endlich ist er da!

Vielen Dank für die netten Glückwünsche!

Und natürlich gibt es kein V6 Automatik und Allrad, hab mein Profil gleich korrigiert, mein Fehler!

Gruß
Daniel
 
AW: Endlich ist er da!

Meensch Andreas,
lass mir doch einmal den Spass. In meinem anderen Forum gehöre ich doch immer mit dem 300SE R6 zur Randgruppe unter den V8 Fahrern.

Und eigentlich meinte ich auch nur die neuen downgesizeten T5 GP Motörchen...


...und beim LSI Treffen demnächst darf auch jeder mal fahren...

Gruß
Helge
 
AW: Endlich ist er da!

Mahlzeit,

Meensch Andreas,
lass mir doch einmal den Spass. In meinem anderen Forum gehöre ich doch immer mit dem 300SE R6 zur Randgruppe unter den V8 Fahrern.

Und eigentlich meinte ich auch nur die neuen downgesizeten T5 GP Motörchen...zwar bis zu 132kw aber trotzdem bäh, für mich zumindest, bin halt 5Enderfan (zumindest wenn et nüch mehr jibbt) :D


...und beim LSI Treffen demnächst darf auch jeder mal fahren...

Gruß
Helge

:D...jeder mal fahrn...:p:p:p:D
 
AW: Endlich ist er da!

Meensch Andreas,
lass mir doch einmal den Spass. Hast doch Spaß genug mit Deinem Dicken V6:D
In meinem anderen Forum gehöre ich doch immer mit dem 300SE R6 zur Randgruppe unter den V8 Fahrern.

Und eigentlich meinte ich auch nur die neuen downgesizeten T5 GP Motörchen...


...und beim LSI Treffen demnächst darf auch jeder mal fahren... Erster:pro:

Gruß
Helge
:D
 
AW: Endlich ist er da!

Erster :evil:
8)
aber lass mir noch was übrig :D
 
AW: Endlich ist er da!

:)Liste ist angelegt:)

Wer etwas kaputtmacht haftet mit seinem eigenen Bulli...:evil:

Gruß
Helge
 
Zurück
Oben