...endlich gehören wir auch dazu!

LookTwice

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
04.2009
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Delta
Extras
Original VW Markise, Fullmooneyes-Abdeckung, bei Bedarf Vorzelt
Umbauten / Tuning
SCA Aufstelldach, Multirail, drehbare Sitze, Audio-Link für USB Sticks (Bluetooth folgt, wenn wieder lieferbar)
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Leider keinen weiteren Bus, dafür ‚ne KTM Duke 690 ;o))
Hallo zusammen

Seit heute dürfen wir uns 'offiziell' hier im Forum tummeln - der Kaufvertrag ist unterschrieben und wenn alles klappt dürfen wir unser 'Büssli' noch vor Ostern abholen.

Hmm, was gibts denn über mich zu erzählen; Ich bin 33, weiblich und wohne mit Mann und unseren 2 Mädels (3 + 1 Jahre) in der Nähe von Zürich. Zur Zeit bin ich vollzeit daheim beschäftigt (vorher in der IT Branche).

Seit meiner Registrierung habe ich mich hier schon etliche Stunden aufgehalten und allerhand interessantes gelesen was uns bei der Auswahl geholfen hat (grosses :danke: für all die wertvollen Beiträge!). Werde selber wahrscheinlich nicht super viel beitragen können, da ich mich zwar gerne handwerklich betätige, aber wirklich NULL Erfahrung im Schrauben an Autos hab'. Kann ja noch werden ;)

Grüsse aus der Schweiz
LookTwice
 
AW: ...endlich gehören wir auch dazu!

Hallo,

Willkommen.gif im T5-Board_q.png!!!

Ich kann auch nix am Auto, ich lass´ alles von meinen kleinen Freunden machen. Hier ein Foto davon Autowaschen..gif und da noch ein Livebild Autoschrauber..gif. Nur fahren tue ich noch selber.
t5_driving..gif. Huch, erwischt!!!
 
AW: ...endlich gehören wir auch dazu!

Hej LookTwice ,
herzlich Willkommen an Board und viel Spaß mit dem Bussi und auch hier im Board ;).
Gr.
FISK
 
AW: ...endlich gehören wir auch dazu!

Willkommen und herzliche Grüße aus der Nachbarschaft im Dreiländereck (D-CH-F)!

Mike
 
AW: ...endlich gehören wir auch dazu!

Herzlich Willkommen!

Auch ohne Schraub-Hilfe kann man hier ne Menge lustiger Sachen machen :D:D:D:D
 
Zurück
Oben