Empfehlung Fenstertaschen

Super! Vielen, vielen Dank! Die Bilder sind klasse! Jetzt wird mir das soweit klar :-)
Ich denke, ich habe jetzt ein umfassendes Bild bzw. einen ausreichenden Überblick zu den Fenstertaschen und ich muss nur noch meine Entscheidung fällen ... wenn's soweit ist, aktualisiere ich natürlich den Thread nochmals.

Abschließend nochmal an alle vielen Dank für Eure Beitrage, die Reibungsfläche und allem voran natürlich die Infos!
 
Qubig und Vanessa fertigen beide Vaude (Outdoor-Artikel-Hersteller) und sollten qualitativ Top sein. (meine Qubiq ist es jedenfalls)
das Design und die Ursprungsidee stammt mWn von Qubiq.
Der Mehrpreis für die Qubiq rechtfertigt sich dufch die feinere Unterteilung der Fächer.
Im Muttivan mit Sonnenschutzrollo halten die Taschen problemlos. Hab sie schon zig-fach rein und raus genommen, kein Problem.
 
Guten Abend Gemeinde, ich bin ebenfalls auf der Suche nach 2 Fenstertaschen.
Die Taschen von Vannesa, Qubig und Bullig.. sind echt toll, aber etwas to mutch für meinen Geldbeutel.
Ich habe im Netz bei Real auch welche gesehen stk ca 90€ und sofort lieferbar.
Da diese TAschen schon sehr preisgünstig zum Vergleich der andernen sind , kommt nun die FRage auf, hat jemand diese und kann Erfahrungen teilen?

Grüße Poldi

Hier noch ein sniping von der Seite1593976162480.png
 
Habe gerade gesehn, die sind von Reimo und es handelt sich nur um die Tasche rechts.
Ist allerdings nicht für einen MV, vetshe ich nur nicht, die Fenster hinten sind doch links und rechts gleich auch bei Beach, Coast ..etc.
 
Hmm, versteh ich jetzt auch nich, vielleicht wegen der Innenverkleidung...Am besten mal direkt dort nachfragen, ich hab in dem Laden immer Spass.:D
 
meinst Du beim freundlichen?
 
Neeee, bei Reimo, aber ich probier diese Woche nen neuen :D Freundlichen aus...
 
Ich werde morgen mal bei Reimo anrufen, mal schauen was die sagen.
Vielleicht hat ja jemand Taschen über und möchte diese Verkaufen.

VG Poldi
 
Kuck mal im Bullishow shop, momentan unter 300€..........

Ich denke mal die von Reimo sind etwas lapperig vom Stoff her.

Die anderen sind stofftechnisch und vom RV her schon recht stabil, auch die Kunststoffeinlagen tragen zur Stabilität bei, da knickt nix ein oder so, die die ich habe - behalten immer ihre Form, egal wie viel drin ist.
 
Danke für den Tipp, sind auch von Vaude.
Werde es mit der egierung besprechen :-))

🖐
 
Zum Thema Fenstertaschen:

hat jemand seine bestellten Qubic-Taschen schon bekommen?

Es war ja Liefertermin Juli genannt.

Gruß T2-Fahrer
 
Selbern nähen........:rolleyes:
 
Also bei Bullischow sind die Taschen ebenfalls derzeit nicht lieferbar 😭
Hat vtl. noch jemand eine Idee, benötige welche ab nächste Woche den 14.07.20

Grüße
 
Moin,

wie wäre es mit den Felleisen Taschen. Sind allerdings vom Preis her noch etwas höher aber lieferbar.

Grüße
Dirk
 
Hi, hast Du einen link von den Taschen?
 
Zurück
Oben