T5 LR Seitenfenster Hhinten zu.

deady

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
2009
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline-LR
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Mit MV Schienen
Ich habe aktuell einen Kombi LR bei dem sind die hinteren seiten Verblecht. Finde ich Super für Transport.

Kafe jetzt einen MV T5 mit und die Scheiben hinten stören mich. Sind zuwenig getönt und wenn die die nun tönen lasse, dann beschädige ich eh die Folie bei einem transport. Mein Bus ist nämlich idr ein 4 Sitzer bei dem ich hinten einfach reinlade, Velos, Motorrad, Werkzeug etc.
Wie kann ich da am einfachsten die Fenster abdecken? Ich habe so die Idee einer 3 bis 5mm Siebdruckplatte oder so im Kopf.

Wie verankere ich die? Es gibt ja diese Vanessa Taschen, die werden einfach irgendwie bei den Sonnenrollos geklemmt.
Kann ich da die Sonnenrollo befestigung abmontieren und da da irgendwie verschrauben oben?

Jemand sowas bei seinem gemacht?
 
Zurück
Oben