Empfehlung Fenstertaschen

Was kosten denn die Felleisen Teile?
 
Habe mir heute einen Satz (zwei Taschen plus Halter) für T6.1 plus zweite Halterung und ISO Matten bestellt. In 5-7 Tagen sollten diese geliefert sein. Der Shop geht seit heute wieder
 
Hallo zusammen,

ich habe mir letzte Woche die 2 Taschen von Qubuq gekauft mit dem zusätzlichen Trennern.
Sind am Samstag geliefert wordenn und machen einen super hochwertigen Eindruck.
Wenn einer noch ein Paar Trennfächer benötigt, ich habe eins über.

Grüße
 
Ich denke, ich habe jetzt ein umfassendes Bild bzw. einen ausreichenden Überblick zu den Fenstertaschen und ich muss nur noch meine Entscheidung fällen ... wenn's soweit ist, aktualisiere ich natürlich den Thread nochmals.

Ok, um das Thema für mich zum Abschluß zu bringen ... ich habe mich schließlich ganz gegen Fenstertaschen entschieden.
Eine genaue "Bedarfsanalyse" zeigte auf, dass ich mit einer Ablagemöglichkeit auf der - leider abgerundeten - Fensterbank der hinteren Seitenfenster zufrieden sein könnte.
Ich habe dazu einfach etwas Mossgummiklebeband angebracht, das die abgelegten Kleinigkeiten davon abhält in die Tiefe zu fallen.
Im Vergleich dazu sind die Fenstertaschen einfach zu teuer. Zumal ich ansonsten kein Platzproblem im Auto habe. Mit diesem minimalistischen Workaround geht's jetzt erst mal los. Wenn es sich nicht bewährt, können die Taschen immer noch folgen ...
 
Zurück
Oben