Einspritzdüse 5. Zylinder

harlekin33

Jung-Mitglied
Ort
Wunstorf
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
06/2003
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS-2 DVD
Extras
Parkboy (Einparkhilfe)
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Hallo,

mein Neuer ist wieder in der Werkstatt. Nach längerer Tour und nachdem er warm war, rüttelte er sich rhythmisch und die Meisterwerkstatt, wo ich ihn gekauft hatte, sagte die Einspritzdüse ist defekt und muss neu. Also gesagt getan. Ich wollte ihn gestern wieder abholoen und hab auf einen Anruf gewartet dass er fertig sei. Irgendwann spontan hingefahren und es hieß, nee wir warten noch auf eine Stellschraube. Asusserdem war er komplett demontiert und die Aussage vom Meister war, das schaffe heute nicht mehr wieder alles zusammen zu setzen, war auch offentsichtlich.

Ich hoffe dass er die Teile die er ausgebaut hatte auch wieder eingebaut kriegt...bin aber auch drauf in und dran mal in eine VW Vetragswerkstatt zu fahren, weil ich glaube dass die von ihrem Autos mehr Anhung haben, und vor allem alle Teile da haben und nix bestellen müssen.

Wie ist Eure Erfahrung?

Gruss

Stefan
 
AW: Einspritzdüse 5. Zylinder

Hallo Stefan,

willkommen im Board.
Habe Deine Frage in die richtige Abteilung gebracht.:tongue:


Gruß, Heiko.
 
AW: Einspritzdüse 5. Zylinder

Hallo,

mein Neuer ist wieder in der Werkstatt. Nach längerer Tour und nachdem er warm war, rüttelte er sich rhythmisch und die Meisterwerkstatt, wo ich ihn gekauft hatte, sagte die Einspritzdüse ist defekt und muss neu. Also gesagt getan. Ich wollte ihn gestern wieder abholoen und hab auf einen Anruf gewartet dass er fertig sei. Irgendwann spontan hingefahren und es hieß, nee wir warten noch auf eine Stellschraube. Asusserdem war er komplett demontiert und die Aussage vom Meister war, das schaffe heute nicht mehr wieder alles zusammen zu setzen, war auch offentsichtlich.


Stefan

Frag nach den Düsenwerten, bzw. Fehlerausleseprotokoll.
Dann kannst du mit dem Beleg zum freundlichen fahren die können es dann besser bewerten.
 
Zurück
Oben