Eifelrundfahrt mit Offroad Passagen

Hallo Gerd ,ich hatte extra eine Kaffeemaschine von MAKITA gekauft !! Die läuft mit ACCU 18V ! Ist aber der letzte Schrott ,mit einem voll geladenen 1,5ah accu ,kam gerade eine halbe tasse Kaffee raus und dann war schluß .deswegen habe ich sie nicht erst mitgebracht !! Sorry :confused:;(;(
upload_2019-12-18_12-25-49.jpeg
 
So ein kleines Gedeck wie der @dieselmartin es hier zeigt, sowas ist nett! :)


Mein T5 Transporter war mittlerweile in der Werkstatt und hat einen neuen Reifen bekommen, im alten steckte eine Schraube.
Dann haben die den T. auf meinen Wunsch hin gewaschen. (!)
Seit dem Kauf in 5/2013 ist das Fahrzeug noch nie außen gereinigt worden.
Zusätzlich zur Handwäsche waren zwei Durchgänge in der Waschanlage nötig, eine reichte nicht aus. :D
 
Habe gerade meinen abgerissenen Kotflügel erneuert , und dabei noch einen Eimer voll Eifelmatsch rausgholt:tongue::tongue:
Wegen den ACCus für die Makita ,ich habe von den 18V weiß, 6Stück ,leider passen die nicht in die Kaffeemaschine! Habe einen 6AH schwarz der langt gerade für eine Tasse !! Ich bringe das Ding zurück!
 
Gerne säge ich alles was nötig ist!!
Für Kaffee unterwegs: Gaskocher, Italienische Bialetta (gibt es auch in Grooß) dann kriegt auch unterwegs jeder!! einen Kaffee. Gebäck kann man vorher unterwegs kaufen hab ich mal irgendwo gehört.
 
Das mit dem Kaffee könnte eine Chance sein, mich mit meinem 2WD dazu zu schmuggeln. Beim fahren wurde ich dann „daneben sitzen“.
 
Das mit dem Kaffee könnte eine Chance sein, mich mit meinem 2WD dazu zu schmuggeln. Beim fahren wurde ich dann „daneben sitzen“.
Wenn wir ihn ein bißchen bearbeiten, macht er vllt mal eine Frontkratzer Rundfahrt. Da steht nämlich noch ein Vergleich mit seinem T4 aus... :D
 
Wenn wir ihn ein bißchen bearbeiten, macht er vllt mal eine Frontkratzer Rundfahrt. Da steht nämlich noch ein Vergleich mit seinem T4 aus... :D
Das wird lustig. Ich komme mit dem 4M als Bergefahrzeug mit. Leiht mir wer nen Satz MTs? :D
 
Das wird lustig. Ich komme mit dem 4M als Bergefahrzeug mit. Leiht mir wer nen Satz MTs? :D
Also erstens war ich ja schonmal dabei mit meinem frontkratzer (bei der ersten:confused:) und zweitens gibt es da sicher eine etwas andere Route als heutzutage üblich. Ich hab da vertrauen in den Herrn Gerd :D
 
1. Lektion
Da kommt kein 2WD T. hoch.


full

@Slaughtercult
@dieselmartin
@McFly42

Mit @Benbartz habe ich diese 2WD T. Rundfahrt gemacht, 80 % der Passagen der allgemeinen Eifelrundfahrt können derzeit mit einem 2WD T. nicht befahren werden.
Am 7.12. hatten wir mit allen T. Syncro/4Motion schon Schwierigkeiten an den allgemeinen Stellen durchzukommen.
Die Pasagen bei denen ich während der Vorerkundungen mit meinen T5 4Motion unter Aufbringung aller möglichen Maßnahmen bezwingen konnte, lasse ich grundsätzlich bei den Rundfahrten aus.
 
Ich weiss, was man 2WD kann ... Autobahn geradeaus - und das 4 km/h schneller als der 4m ... das wars aber schon.
Oder perfekt von den Franzosen präparierte Schneelandschaft hochfahren ...

Medium 27978 anzeigen
Mehr aber auch nicht.
Daher ist mir klar, dass ich maximal beifahre oder nen 4m besorge ;)
 
Mehr aber auch nicht.
Doch, er fährt was sparsamer und beschleunigt (bei Grip) besser. Außerdem geht keine Haldexpumpe kaputt, und schon gar keine Ventile der Sperre. Und Du darfst 100kg mehr zuladen. :)
 
Zurück
Oben