[May 11, 2019] Beach Bulli Treff 2019 (Biblis)

CptBligh

Aktiv-Mitglied
Ort
Bensheim Bergstraße
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
2017
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Extras
Luftstandheizung, LED Licht,
Umbauten / Tuning
steht an
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
WV2ZZZ7HZJH053704
Lust auf ...
nette Gespräche und Fachsimpeln, Camping am See, freier Zugang zum See mit Möglichkeit zum SUP, Windsurfen, Segeln, Tauchen, buddeln, kleinem Kinderspielplatz, Beachvolleyball oder einfach schwimmen in Trinkwasserqualität. Eigenes Material könnt ihr mitbringen oder zu einem angemessenen Preis an der Surfschule ausleihen.

Für unsere Veranstaltung konnten wir mit der Surfschule ein tolles Angebot aushandeln und somit beläuft sich das Ganze auf 18.- Ticketpreis 1x Übernachten (exklusive Strom), Nutzung des Sees am Anreisetag und am folgenden Tag, sowie der Toiletten.

Am Samstag ist ein kleines Musikevent mit Lagerfeuer am Bistro geplant (Rahmenbedingungen könnt ihr auf der Internetseite der Surfschule einsehen).

Außerdem gibt es noch …. einen abgetrennten FKK Bereich am See / leckere Getränke und Speisen am Strandbistro / Sandstrand oder Liegewiese …bringt auch gerne eure Mutti mit
1f609.png
;-)

Macht Lust auf Urlaub:
https://www.youtube.com/watch?v=sTtaSiv1UgY#action=share
Zum Anzeigen anmelden oder registrieren

PM an mich
1f642.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab's in der Liste verlinkt - das nächste dann etwas früher ankündigen ;):pro:
 
findet am 11+12 MAI statt. Hier im System sehe ich Ende des events am 13. kanns leider nicht ändern hier.
 
11-12 Mai sind schon machbarer aus und ist auch nicht so weit weg von mir. Werde kurzfristig entscheiden.
 
ihr habt die Option auf Pioniere, ist immerhin das 1. Treffen in der Geschichte der Surfschule am Riedsee/Kärchersee;-)
 
Aber surfen tu ich nicht, das kannst vergessen, das will keiner sehen :D
 
:D:D:D is ja auch kein MUSS. Die Option wäre aber da;)
 
Bei mir hängt noch ein "Windgleiter" aus den 80ern an der Garagedecke, wenn es also bei @Leogonzo am Material liegt, kann ich dir aushelfen. :D

Eigentlich wollte ich den schon längst mal in die ihbäie-Kleinanzeigen stellen. ;)
 
Bei mir hängt noch ein "Windgleiter" aus den 80ern an der Garagedecke, wenn es also bei @Leogonzo am Material liegt, kann ich dir aushelfen. :D

Eigentlich wollte ich den schon längst mal in die ihbäie-Kleinanzeigen stellen. ;)

da bekommst höchstens noch nen 6er Bier für aber immerhin:)
 
Ne ne ne, lass mal stecken, ist bei mir 35 Jahre her, dass ich auf so einem Brett stand (sch..e bin ich alt) und mein Therapeut hat gesagt, ich soll nicht immer alles mitmachen.
Runde schwimmen - sehr gern - Kaltschalen jeglicher Art schlürfen - noch lieber - aber das wars dann mit Sport
 
ist bei mir 35 Jahre her, dass ich auf so einem Brett stand (sch..e bin ich alt)
Na, meins hatte ich zuletzt vor 10 Jahren in Kroatien in Benutzung :p
Zu alt gibt's nicht - das ist eher ne Ausrede! :D

Damals ging es noch auf's Dach vom Passat, beim Bulli is nix mit Transport.
 
Natürlich nur bei den Urlaubsfahrten. :(
Um dir die Hardware an den See zu bringen, fällt mir sicher was ein. :D
 
Hallo @CptBligh
ich würde am 11.05. kommen, meine Frau kann nicht und hat mir freien Ausgang gewährt. :D
Komme also alleine im Bulli.
Brauchst du noch eine extra Anmeldung?
Übrigens der Link oben auf Facebook funzt bei mir nicht.
Grüße
 
Hallo @CptBligh
ich würde am 11.05. kommen, meine Frau kann nicht und hat mir freien Ausgang gewährt. :D
Komme also alleine im Bulli.
Brauchst du noch eine extra Anmeldung?
Übrigens der Link oben auf Facebook funzt bei mir nicht.
Grüße
Das freut mich sehr! Da es das erste Treffen ist, kann ich ganz schwer abschätzen wieviele kommen. Das Gelände ist aber groß, ca 100 Stellplätze. Ehrlich gesagt ist mir ein kleiner Rahmen auch lieber als eine riesen Veranstaltung. Komm einfach hin. Wird passen.
 
Hallo @CptBligh es kann sein, dass ich auch nur am 11.05. vorbeischaue. Das We vorher sind die Bulli-Days am Edersee und ich habe noch nicht mit unserem Dogsitter und meiner bEdW den "Freigang" geklärt :rolleyes:
 
Zurück
Oben