Eifelrundfahrt mit Offroad Passagen

Aber ich habe in dem Jahr fleissig "2WD im Draussen" gespielt :)
 
Hat @Gen.In.Fest. vielleicht wieder Lust gefunden?
Ich wäre auf jeden Fall gerne mal mit dabei 😊
 
Also immernoch.. :(
 

Anhänge

  • 615X20CDRKL._AC_SY741_.jpg
    615X20CDRKL._AC_SY741_.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 8
Nein!! bloß nicht!!
 
Wäre auch komisch ...

jemandem, der gerne mit seinen Allrad-Buddys durch Dreck fährt, Druck machen, dass er das "anbieten muss" ?
Nur, weil er es 2-3 Mal gemacht hat, kann doch keiner ein Recht daraus ableiten.

Ja, ich weiss, die Generation ZZZ macht sowas gerne 🤔


Entweder, Gerd bietet es an - ihr fahrt, ich gucke :)
Oder eben nicht.

Grüße in die Eifel
m;
 
Aber noch keine für 2WD... .;):rolleyes::cool:8)
 
So sollte das auf keinen Fall gewirkt haben! Aber jetzt wo ich es selber nochmal lese... Ich Dösel! Bitte verzeiht mir!

Ich habe schon so viel und gern von @Gen.In.Fest gelesen. Vielleicht war ich einfach zu nervös.
 
Zurück
Oben