E-Problem

Brummer

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
wer kann mir einmal helfen:
Habe folgende Funktionsaussetzer meines Fahrzeugs und bin mir irgendwie sicher, das es was elektrisches sein müsste.
  • erstens höre ich wie Climatronic gesteuerte Morotern sich immer wieder hin und her bewegen und die Regelung nur noch ab ca. 24 Grad C sich wenn überhaupt sich einigermaßen einpendelt
  • zweitens regensensorausfall
  • drittens Radiolautsprecher hinten keine Verstärkung mehr

Meine Vermutung liegt in irgend einer Steckverbindung, Sicherung, Steuergerät wo sich die Punkte überschneiden.
Ich hoffe das sich jemand findet, der mir Punktgenau weiterhelfen kann.
 
bzgl. Klima und Sensor Fehlerspeicher auslesen
Fehler haben nichts miteinander zu tun, ausser Deine Batterie ist hinüber, und die Steuergeräte spinnen wegen Spannungseinbrüchen beim Anlassen.
Gruß,
Günther
 
Zurück
Oben