Drehmoment Spann & Umlenkrolle CXHA 2.0 TDI VW T6 Keilriemen

LR7HVAN

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Hallo zusammen,
ich bräuchte Eure Hilfe.

VW T6 SGM MKB: CXHA 2.0 TDI 150PS
ich habe bereits im Netz geschaut und auch hier im Forum aber leider immer nur Diskussionen über die Spannrolle gefunden.

Ich möchte gerne die Spannrolle und die Umlenkrolle (INA) inkl Keilriemen (Flachriemen) tuaschen. Hat hierzu vielleicht jemand die NM für die Zentralschraube des Spanners und die der Umlenkrolle ?

Habe auch bereits bei Schaeffler auf der Seite geschaut aber nichts gefunden.

Vielen Dank im Voraus.
 
Im Zweifelsfall die <10€ bei Erwin investieren und die Original Unterlagen runterladen.
 
Hallo zusammen,
ich bräuchte Eure Hilfe.

VW T6 SGM MKB: CXHA 2.0 TDI 150PS
ich habe bereits im Netz geschaut und auch hier im Forum aber leider immer nur Diskussionen über die Spannrolle gefunden.

Ich möchte gerne die Spannrolle und die Umlenkrolle (INA) inkl Keilriemen (Flachriemen) tuaschen. Hat hierzu vielleicht jemand die NM für die Zentralschraube des Spanners und die der Umlenkrolle ?

Habe auch bereits bei Schaeffler auf der Seite geschaut aber nichts gefunden.

Vielen Dank im Voraus.
Servus, bitte fülle deine Kontodetails aus. Hier im Beitrag ist es nicht richtig.
 
Welche Schrauben( Größe und Festigkeit) sind es denn?
 
Weil heute Sonntag ist und ich eh gerade am PC bin:

Spanner Keilrippenriemen:
*Alte Schraube: 20 Nm + 90°
*Neue Schraube: 20 Nm +180°

Umlenkrolle:
*Neue Schraube: 20 Nm +90°

Alle Angaben ohne Gewähr und für einen 140PS CAAC :)
Rest steht im Erwin ;)
 
Weil heute Sonntag ist und ich eh gerade am PC bin:

Spanner Keilrippenriemen:
*Alte Schraube: 20 Nm + 90°
*Neue Schraube: 20 Nm +180°

Umlenkrolle:
*Neue Schraube: 20 Nm +90°

Alle Angaben ohne Gewähr und für einen 140PS CAAC :)
Rest steht im Erwin ;)

komplett falsch für den angefragten Motor. "Rest steht im Erwin" ist korrekt

Mir liegen die Werte vor.

@LR7HVAN wurde schon im Dezember 2022 darauf hingewiesen, dass es es sinnvoll ein könnte, das Profil gescheit auszufüllen und somit den Auskunft gebenden Boardmitgliedern die notwendigen Infos zu geben, um korrekt Infos zu erhalten. Nicht immer reichen MKB und Typ. Oft gibt es zwischen Modelljahren Änderungen, sodass eine Teileingabe der FIN und der genaue Verkaufstyp (siehe Datenträger) notwendig werden können

Wer nicht will, der hat schon. Sicher erhälst Du die korrekten Infos auch auf anderem Wege. Einen guten Tipp dazu hat ja @dödelhans schon gegeben.

 
Zurück
Oben